Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wird Lexus rein elektrisch? (1392-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wird Lexus rein elektrisch?

Der japanische Autogigant Toyota hat bei einer Präsentation insgesamt 15 neue Concept Cars auf die Bühne gerollt. Manche Messen mit allerlei Herstellern in den Hallen hatten nicht diese Fülle an Studien zu bieten. Bei Toyota stecken zudem konkrete Absichten hinter dem Auftritt. Bis zum Jahr 2030 sollen 30 neue Elektroautos der Kernmarke sowie der Luxussparte Lexus auf den Markt kommen. Die Hälfte davon wurde jetzt gezeigt.

Sind ganz schicke Designs dabei. Und gar nicht so martialisch mit riesigem Kühlergrill. Den kleinen gelben will ich, aber da pass ich vermutlich gar nicht rein. :D

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 1
Der kleine Gelbe wäre auch was für mich...und reinpassen wär nicht das Problem! :-D

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 2
hm, die sehen alle sehr martialisch aus, finde ich nicht so dolle.
der rote Crossover EV gefällt mir ganz gut, der bronze?farbene bz SDN ist auch nett

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 3
"Wartet noch 5-10 Jahre", dann kommen endlich gute Elektroautos mit Feststoffakku, und kauft bis dahin nochmal einen selbstladenden Hybrid." Mehr sagen die aktuellen Mitteilungen Toyotas m.E. nicht aus.


Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 5
"Wartet noch 5-10 Jahre", dann kommen endlich gute Elektroautos mit Feststoffakku, und kauft bis dahin nochmal einen selbstladenden Hybrid." Mehr sagen die aktuellen Mitteilungen Toyotas m.E. nicht aus.
Das dachte man vor 3 Jahren auch schon. Auf eine neue Akkugeneration würde ich momentan nicht warten. Elektroauto leasen, dann geht man da auch kein Risiko ein.

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 6
Ich finde den kleinen grünen schick, aber auch den rosefarbenen Sedan.

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 7
Eieiei, ich find sie eigentlich alle potthäßlich. :ktz: Werden eigentlich keine halbwegs "normal" aussehende Autos mehr designed? :-/ Am ehesten ginge noch der komplett rotfarbene für mich...

 

Antw.: Wird Lexus rein elektrisch?

Antwort Nr. 8
Kein Auto bei dem ich ein "Haben will"-Gefühl habe. Wofür ist die häßliche Toyota Mid-Box?

Und wo ist das elektrische Auto in der Agyo-Klasse? Gut, dass ich mir den e-Up bestellt habe.......

Ich glaube, das sind noch keine fertig entwickelten Autos, sondern nur die Ergüsse von ausgewählten japanischen Designern. Die warten jetzt auf Feedback und später sehen die Autos ganz anders aus.....