Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neu im Team: MGLX (455-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neu im Team: MGLX

Es freut mich, heute früh verkünden zu dürfen, dass @MGLX das Team der Moderatoren zukünftig verstärken wird.  :applaus:

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 1
Eine sehr gute Nachricht, die mich für das von mir sehr geschätzte Forum freut. Herzlichen Dank dir, @MGLX , für die Übernahme dieser Aufgabe!

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 2
Glückwunsch und Danke! @MGLX :-) :applaus:

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 3
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! :-)

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 4
Klasse, danke MGLX!

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 5
ich denke, wir alle haben ihn als ruhigen und nachdenklichen Menschen kennen- und schätzen gelernt, der gut mit Worten umgehen kann. Ich halte ihn für eine sehr gute Wahl!

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 6
Hallöchen,

auch aus dem ehemaligen GranBenzinato herzlichen Glückwunsch an @MGLX  :icon_charly_willkommen: im Moderatoren-Team!!

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 7
Danke für die Verstärkung des Moderatorenteams @MGLX  :-)

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 8
@MGLX
Super, danke für Deinen Einsatz!

Liebe Grüße
Mombi

 

Antw.: Neu im Team: MGLX

Antwort Nr. 9
@MGLX
finde ich toll, dass Du das Moderatorenteam unterstützt :applausWünsche Dir viel Freude dabei.