Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sonnenschutzfolie (6051-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschutzfolie

Ich habs getan.  :wldn:

Seit Freitag hat der Pipsi  die dunklen Scheiben hinten rundum.
Die Folie ist Panther 20 CS und ist von Trim-line.
Ich bin jetzt echt begeistert. Der Sommer kann kommen

Hier zwei Bilder

Foto unten: Blick nach außen durch die getönten Scheiben

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 1
Aber so sieht ja niemand mehr die klasse Beinfreiheit in der hinteren Reihe!  ???

Wo hast es denn machen lassen? Oder bist du selbst dran schuld, wenn die Folie in 3 Jahren Blasen wirft?  ;D

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 2
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
hast Du ein Bild, wo das Auto ganz drauf ist? Welches Blau ist die Wagenfarbe?

LG
Klaus

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 3
Ja stimmt auf die hübschen Frauenbeine hat dann keiner mehr nèn Blick. ???

Ich habe das beim autorisierten Trim-line Händler machen lassen.

Das ganze hat 3 h gedauert bis fertig war.

Ich war die ganze Zeit anwesend, selbst hab`s keine Ahnung von Folien kleben und kann nur

sagen: "du bist selbst dran schuld, wenn die Folie in 3 Jahren Blasen wirft" (Zitat von Jorin)

Diese allgemeine Antwort habe ich von Trim-line bekommen bei den Gesprächen am Prius.

Der Trim-Line Händler ist für meinen Toyotaautohaus der Partner wenns um Folie geht.




Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 5

Mein Blau ist wie dein Blau

Mit ein anderes Foto kann ich nicht dienen. Wenn dann frühstens morgen Abend.

Gruß Christian

Es hat ja keine Eile, wäre aber sehr nett. Auf den ersten Blick gefällt es mir wirklich gut aber ich hätte gerne mal zwei Bilder für den Gesamteindruck. Einmal aus dem Winkel, wie das bereits gepostete Bild aber eben mit dem kompletten Auto drauf und einmal von schräg vorne.

LG
Klaus

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 6
Die Folie sieht sehr gut aus, und ist offensichtlich auch nicht zu dunkel, wenn man von innen rausgucken will  :wldn:
Darf man fragen, wieviel Kröten man dafür investieren muss? :kgl:



Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 9
ich hab fürn Prius II (alle Scheiben ab hi. Türen) 160 Euronen bezahlt und fürn Prius 3 zusätzlich Motorhaube, Kotflügel vo., Stoßstange vo. und Spiegel 500,- € Bezahlt

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 10
Es hat mir 240 Euro bei Trim-line in Lindenberg-Berlin gekostet.

Carglas wollte 300 und bei weiteren zwei das brauch ich dann nicht mehr erwähnen.







Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 11
Frage an die Folien-Fans: Geht die Folie später SPURLOS weg? ???

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 12
Ja laut Aussage der Trim-liner.

Aber frag jetzt ni wie. ;D

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 13

Ja stimmt auf die hübschen Frauenbeine hat dann keiner mehr nèn Blick. ???
...

Btw., nicht umsonst nennen das manche "!Zensiert!folie"  ;D  :-[

Aber bei dem Blauen finde ich echt, es sieht klasse aus! Obwohl ich sonst eher ein Gegner der Folien bin. Eben weil es mitunter irgendwie was von "Zuhälter" hat. Bitte seid nicht beleidigt, wer sowas hat. Die Meinung hat sich bei mir schon in den 80ern "eingebrannt".  :-[

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 14
Zum Ersten, die Folie geht rückstandslos so ab wie drauf. Mittels einer Seifenlösung und Fön. Arbeitszeit zum Entfernen ca. 2 Stunden - Montage 3 Stunden bei Profis mit 7 Jahren Garantie.

Zum Zweiten, beim II-er haben wir sie wegen unserem kleinen Mitfahrer montieren lassen. Wir halten dies für sinnvoller wie ein Sonnenschutz mit Saugnäpfen.

Beim III-er - ich weiß nicht - aber ich empfand das schon optisch beeindruckend - schwarzes Auto und Scheiben und ein wenig Chrom. An Zuhälterei hatte ich noch gar nicht gedacht. Was für ne Geschäftsidee :wldn:

Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 15

...
Zum Zweiten, beim II-er haben wir sie wegen unserem kleinen Mitfahrer montieren lassen. Wir halten dies für sinnvoller wie ein Sonnenschutz mit Saugnäpfen.
...

Ein Bekannter hatte erst die Saugnapflösung und dann Sonnenschutzfolie angebracht. Ist diesbezüglich (Schutz für den Kleinen) von Beidem nicht überzeugt.


Re: Sonnenschutzfolie

Antwort Nr. 17

Wie?  ;D

Ich wusste, dass diese Funktion irgendwann greift.

Ich finde die Funktion zumindest in dem Fall albern, akzeptiere sie aber.