DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE 11. Mai 2022, 02:39 der DeLoreean DMC-12 soll am 18.August 2022 in Pebble Beach stehen.Neuer DeLorean-Elektro-Sportwagen kommt im August | AUTO MOTOR UND SPORTBin gespannt LG Teddy Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 1 – 11. Mai 2022, 07:22 Wahrscheinlich außerhalb meiner Reichweite von Preis und Vernunft, aber das nenne ich mal ein gelungenes Design. Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 2 – 11. Mai 2022, 09:56 schickes Teil aber nichts für alte Leute, da klappt das Ein-und Aussteigen nicht mehr. Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 3 – 11. Mai 2022, 11:15 Als Kind der 80er: Ultrasupermagatomstromhypergeil! Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 4 – 11. Mai 2022, 16:51 Ich weiß nicht. Das Design sieht zwar grundsätzlich nicht schlecht aus, aber irgendwie erinnern mich nur die Flügeltüren und dass es ein Coupe ist an das Original. Insgesamt ist es mir zu lang (Heck), zu breit, zu flach. Und freilich fehlt auch hier der Fluxkompensator. Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 5 – 11. Mai 2022, 18:56 Mit Fluxkompensator würde ich ihn nehmen! Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 6 – 11. Mai 2022, 19:52 Zitat von: container – am 11. Mai 2022, 09:56aber nichts für alte Leute, da klappt das Ein-und Aussteigen nicht mehr.Ich könnte mir vorstellen, dass bei hinreichend weit öffnenden Flügeltüren das Einsteigen besser vonstatten geht als in jedem SUV, da man aufstehen kann statt sich zur Seite vom Sitz winden zu müssen. Wer stellt mir einen zur Prüfung dieser These? Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 7 – 11. Mai 2022, 20:54 Zitat von: bgl-tom – am 11. Mai 2022, 16:51Und freilich fehlt auch hier der Fluxkompensator.Sofern Du recht hast und wirklich der Fluxkompensator fehlt, kaufe ich mir den DeLorean nicht! Das wäre allerdings ein riesiger Skandal. Ohne Zeitsprung ist das Auto doch sinnlos. Wie will man dann die in der Not befindliche Familie retten? Ich hoffe DeLorean überlegt es sich und baut doch einen Fluxkompensator ein.Dann wird es doch das bestellte Model Y (LongRange 19", Blau) von Tesla, bei dem mir Tesla jetzt das Lieferdatum 19. Juni bis 30. Juni angegeben hat. Löst den BMW 225xe ab, der uns als Familienauto jetzt 5 Jahre lang gute Dienste geleistet hat und bisher keinerlei Probleme gemacht hat. Dank des knappen Gebrauchtmarktes bekomme ich mehr als ich eigentlich erwartet hatte. Quote Selected Zuletzt geändert: 11. Mai 2022, 20:56 von happyyaris 2 Likes
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 8 – 11. Mai 2022, 22:27 Bau ihn dir doch selber ein .Zurück in die Zukunft Fluxkompensator Autoladegerät | Geschenke und Gadgets... Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 9 – 12. Mai 2022, 07:24 Ach, komm, das ist doch nur eine nichtfunkionierende Attrappe im Retrostil. Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 10 – 12. Mai 2022, 08:17 Immerhin kann er Strom umwandeln . Quote Selected
Antw.: DeLorean-Elektro Sportwagen kommt im August 2022Der DE Antwort Nr. 11 – 12. Mai 2022, 09:24 Schon erstaunlich, dass der Name DeLorean wiederbelebt wird. Außerhalb der Filme ist er v.a. wegen technischer Mängel, Geldbeschaffung durch Subventionsbetrug und Kokainhandel bekanntgeworden. Es war ein auf voller Breite gescheitertes Projekt.Was den Entwurf angeht, ist ein Mazda MX5 schneller zurück in der Zukunft. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Sportwagen sind ein emotionales Thema. Quote Selected