Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aus Aygo wird Aygo X (Cross) (5269-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 15
Ich habe auch nichts gegen schmale Reifen. Zuletzt sah ich mehrmals i3, deren Reifen deutlich breiter waren und das Radhaus voll ausfüllten. Energiesparen geht anders. Die Förderung hat das Vermutlich nicht betroffen.

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 16
Dann scheint wohl jetzt langsam der Durchbruch zu large-and-narrow-Reifen bevorzustehen. Der i3 war lange Zeit auf weiter Flur.
Ranult hat auch schon länger sowas wie die large-and-narrow-Reifen.
Am aktuellen (Grand)Scenic sind 195/55/20 ab Werk verbaut. Das aktuelle Modell wird seit 2016 gebaut.

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 17
Aygo X

Es darf der Aygo X Limited nun vorbestellt werden > auf geht es mit CVT und nur 22750 €    :-/

tom

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 18
Beim VW e-Up hat man für diesen Preis wenigstens noch 9k abziehen können.

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 19
Und dann auch nur eine Farbe.
Mal was anderes. Ist der Aygo nicht ein normaler Verbrenner?

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 20
Soviel ich weiß, ja. Da war mein 2016er Yaris Hybrid ja günstiger. Toyota überspannt langsam den Preisbogen.

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 21
Soviel ich weiß, ja. Da war mein 2016er Yaris Hybrid ja günstiger. Toyota überspannt langsam den Preisbogen.
dafür ist der ziemlich gut ausgestattet, selbst der aktuelle Yaris Cross hat nicht mehr. Stellt euch mal nicht so an

Antw.: Aus Aygo wird Aygo X (Cross)

Antwort Nr. 22
Für einen Verbrenner trotzdem zu teuer.