Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 45 – 18. Mai 2021, 18:39 Zitat von: Hugo – am 18. Mai 2021, 18:23Ein Dauerauftrag ist leider so nicht zu empfehlen, da man hier selber immer die Überweisungssumme nachsteuern muß, wenn diese sich ändert. Da ist ein SEPA Mandat besser oder man setzt sich 1 x jährlich selber einen überweisungstermin.Ist ja so das ich einmal im Jahr überweise.. was dann übrig bleibt ist halt Plus für irgendwelche Sonderausgaben. Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 46 – 19. Mai 2021, 10:22 habt ihr irgendwelche Post von der Versicherung bekommen? ich habe ja seit letztem Herbst bei der HUK das Telematikfahren. Da gibts ja sowieso Rabatt. Kam der Rabatt bei euch noch on top? Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 47 – 19. Mai 2021, 10:29 Ich hatte ein Schreiben der HUK Coburg im Briefkasten, dass ich 15 Euro mit der nächsten fälligen Rechnung zurück bekomme (also verrechnet wird). Das war noch vor der Umstellung auf den Telematik-Tarif. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 48 – 19. Mai 2021, 10:31 Der Rabatt/Rückerstattung (wg. geringerem Schadenaufkommen) ist unabhängig vom Telematiknachlass. Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 49 – 19. Mai 2021, 10:43 bei mir ist nix angekommen Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 50 – 19. Mai 2021, 11:21 Kommt vielleicht noch. War bei mir auch erst letzte Woche im Briefkasten. Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 51 – 19. Mai 2021, 11:42 Kann vlt. auch sein das es nur für Kunden ist die 2020 bei der HUK schon eine KFZ Versicherung abgeschlossen haben? wäre ja sonst schmuh wenn die auch Kunden wie mir die erst seit 2021 die Versicherung haben eine Gutschrift erlassen.. ich bin auch mal gespannt.. Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 52 – 19. Mai 2021, 11:43 Ähm... Ja klar! Du kannst doch keinen Rabatt für 2020 verlangen, wenn du 2020 dort gar nicht versichert warst. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 53 – 19. Mai 2021, 12:17 Bei mir (HUK24) wurde per Mail angekündigt, dass ein Schreiben im Postfach sei - und ja, natürlich betrifft das nur die, die 2020 dort versichert waren... Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 54 – 19. Mai 2021, 13:38 Ich soll auch in mein Postfach gucken. Mal schauen ob ich auch etwas zurück bekomme. Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 55 – 19. Mai 2021, 17:05 Gab/gibt für den Yaris 17,47 und für den Lodgy 25,14 € von der HUK24 "zurück" Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 56 – 19. Mai 2021, 17:57 Mal so nebenbei gefragt, hat die HuK24 eigentlich auch eine Rechtschutzversicherung bzgl. Arbeitsrechtlicher Dinge? Oder nur die Coburg?Hab zwar hier was gefunden aber finde dazu keinen "Baustein"https://www.huk24.de/selfservice.do?show=1&ma=true&docid=4694 Quote Selected Zuletzt geändert: 19. Mai 2021, 18:00 von TecMar
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 57 – 19. Mai 2021, 18:21 Witzige Randnotiz dazu: Die HUK muss das machen, denn sie ist ein "Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 58 – 19. Mai 2021, 18:57 @TecMar vllt hatte sie das mal. Ich habe bei der HUK eine Verkehrsrechtschutz. Die war dort tatsächlich günstiger als bei der huk24, da sie alle Fahrzeuge und Fahrer im Haushalt abdeckt. Quote Selected
Antw.: Kfz-Versicherung, welche habt ihr und könnt ihr empfehlen...oder auch nicht Antwort Nr. 59 – 19. Mai 2021, 23:01 Aioi Nissay Dowa Insurance AGMit der sind wir sehr zu Frieden.Gerd Quote Selected 1 Likes