Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt Antwort Nr. 165 – 03. August 2023, 11:08 Zitat von: MGLX – am 03. August 2023, 10:26Ohne Witz, die digitale Revolution . . .Welche Digitale Revolution Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt Antwort Nr. 166 – 03. August 2023, 11:37 Die, die wie ich heute lesen musste, offenbar drastischen Haushaltskürzungen zum Opfer fallen wird, bevor sie in Deutschland überhaupt richtig begonnen hat. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt Antwort Nr. 167 – 03. August 2023, 11:50 Damit das jetzt hier nicht abdriftet: Ich meinte damit eher, dass wir im digitalen Zeitalter leben und nicht mehr mit ein paar Groschen eine Klappe für gefaltetes Papier öffnen müssen um zu erfahren wie es in der Welt aussieht.Und jetzt zurück zum Thema Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt Antwort Nr. 168 – 03. August 2023, 17:58 Zitat von: infty – am 03. August 2023, 11:37Die, die wie ich heute lesen musste, offenbar drastischen Haushaltskürzungen zum Opfer fallen wird, bevor sie in Deutschland überhaupt richtig begonnen hat.Ahjo. Wer braucht schon Digitalisierung?Solang das Fax noch geht……Drum bleiben die Menschen hierzulande auch beim Geliebten Diesel. Nur nix Neues wagen. Mir reichts schon wenn ich hierzulande in Geschäften nicht mit Karte / ApplePay zahlen kann. Aber bevor uns die böse Regierung das Bargeld weg nimmt…..Baaaah ich könnt mich so aufregen Quote Selected Zuletzt geändert: 03. August 2023, 18:00 von swiesma 1 Likes
Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt Antwort Nr. 169 – 03. August 2023, 18:52 Tja, wir müssen uns damit abfinden, dass Deutschland mal technisch führend war, es aber nicht mehr sein wird. Es kamen und gingen bedeutende Nationen - Ägypter, Griechen, Römer, Vikinger, Schweden, Österreich-Ungarn, Türken, Mongolen, Portugal, Frankreich, Britannien, Holland - hab viele vergessen. Quote Selected
Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt Antwort Nr. 170 – 03. August 2023, 22:50 Ja, den wichtigsten - D Werden ja von Monat zu Monat nach hinten durchgereicht. Quote Selected