Touch 2 mit Go Fehler 4013 27. März 2018, 15:42 Hallo.Heute auf der Rückfahrt von der Arbeit bekam ich bei jedem Zugrif auf's Internet (Apps und Verkehrsbehinderungen)unten angehängten Screen.Kennt den Jemand?Die Meldungen 'Server nicht gefunden' oder 'Toyota.eu nicht verfügbar' kenne ich aber eine Fehlermeldung hatte ich bisher noch nicht...Das Smartphone funktioniert einwandfrei. Also kein Problem mit dem Provider. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 1 – 27. März 2018, 15:44 Bin gleich ebenfalls mit Naviführung unterwegs, ich schau mir dann mal die Verkehrsdaten an. Wenn es eine Fehlermeldung gibt, sag ich heute abend noch Bescheid.Neustart hast du versucht? Quote Selected Zuletzt geändert: 27. März 2018, 15:46 von Jorin
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 2 – 27. März 2018, 15:48 Habe ich, ja.Ca. 10 Minuten Pause dazwischen. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 3 – 27. März 2018, 16:23 Gerade mit Jorin telefoniert.Er hat den Fehler auch.Entwarnung!Ist also kein Problem vom Touch2 sondern es liegt an der Toyota Infrastruktur.(Für den Raum Rhein-Main)(Zum Glück haben die kein IaaS von unserer Firma...) Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 4 – 27. März 2018, 17:16 Die Internetanbindung haut bei mir generell gefühlt jedes 3. Mal nicht hin, keine Ahnung warum. Blauzahn geht, aber er zeigt dann keine Staus oder Blitzer an. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 5 – 27. März 2018, 18:02 Zitat von: R1-Rider – am 27. März 2018, 17:16Die Internetanbindung haut bei mir generell gefühlt jedes 3. Mal nicht hin, keine Ahnung warum. Blauzahn geht, aber er zeigt dann keine Staus oder Blitzer an.Kann ich bestätigen - allerdings ist dann immer der mobile Hotspot des Smartphones inaktiv! Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 6 – 27. März 2018, 19:05 Ich hab "Blue Car Tethering" installiert, das sollte nicht das Problem sein. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 7 – 28. März 2018, 00:21 Hatte Dienstag (in NRW) auch plötzlich immer "Fehler, bitte erneut versuchen. Code: 4013". Froh, den Beitrag von Stilgar im google gefunden zu haben - damit klar, dass der Fehler Server-seitig ist. Danke! Mal sehen, wie lange es diesmal andauert. Und wann und wie "kundenbetreuung@toyota.de" antwortet. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 8 – 28. März 2018, 06:47 Zitat von: Stilgar – am 27. März 2018, 16:23Gerade mit Jorin telefoniert.Er hat den Fehler auch.Heute früh noch immer, diesmal aber mit der Meldung "Verbindungsfehler". Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 9 – 28. März 2018, 08:42 Der Fehler scheint durch's Land zu ziehen - ich hatte ihn heute morgen am Niederrhein! Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 10 – 28. März 2018, 08:45 ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das Gerät mit dem Internet zu verbinden um den Fehler evtl. ebenfalls nachstellen zu können; aktuell ärgere ich mich ein bisschen über die Freisprecheinrichtung: das Mikrofon ist wohl für die Gegenstelle extrem leise... muss daher erst mal schauen, ob es für das Problem - tritt wohl öfter auf - eine Lösung gibt. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 11 – 28. März 2018, 08:50 Du kannst auch die Lautstärke des Mikrofons einstellen - bei mir hat es sehr geholfen! Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 12 – 28. März 2018, 12:19 Danke für die Rückmeldungen.Der Fehler tritt auch in Baden-Baden und Karlsruhe auf... Gestern Abend in der Wetterau hatte ich ganz kurz mal 'Toyota Server nicht verfügbar'.Pünktlich zur Osterreisezeit... : Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 13 – 28. März 2018, 12:44 Um 12:00 war hier am Niederrhein wieder alles okay! Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 14 – 28. März 2018, 12:48 Ok. Danke.Hatte um 11.20 Uhr in Karlsruhe das letzte mal getestet. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 15 – 28. März 2018, 18:07 Ich zitiere mal den Lexus-Kundenservice. Ich hatte bis eben noch massive Probleme mit den Connected Services:ZitatLeider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Lexus und Toyota Zentralserve in Brüssel, Probleme macht.Die von Ihnen genannten Funktionen sind aktuell nicht umsetzbar.Techniker sind zur Zeit dabei, die Serverstörungen zu beseitigen. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wann die Störungen behoben sein werden.Herzlich bitten wir Sie um Verständnis und um etwas Geduld.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Zeilen weitergeholfen zu haben.Mit freundlichen Grüßen, IhreToyota Deutschland GmbH Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 16 – 28. März 2018, 19:29 War gerade im Fahrzeug und hab geschaut: Geht wieder. Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 17 – 28. März 2018, 19:34 @Mad55 ZitatWer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!Bist Du denn jetzt konsequenterweise unter die Jogger gegangen? Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 18 – 28. März 2018, 21:20 Nö. Habe mir zum Auto einen Segway gegönnt. Wie soll ich sonst die Strecke von der Fahrertür bis zum Kofferraum zurücklegen. Oder umgekehrt? Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 19 – 29. März 2018, 08:38 Ich habe den Eindruck da hat sich was getan!Der Verbindungsaufbau zum Toyota-Server erfolgte heute schon mehrfach schneller als vor der Störung! Quote Selected
Antw.: Touch 2 mit Go Fehler 4013 Antwort Nr. 20 – 29. März 2018, 10:26 Habe ich nicht drauf geachtet...Werde ich aber mal.Danke für den Hinweiß. Quote Selected