Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird das nächste Auto? (4380-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Welches wird das nächste Auto?

Antwort Nr. 105
Genau das meinte ich und gerade das wertet den Innenraum nochmal deutlich auf, finde ich. Wenn ich ihn mir dann kaufe, dann nur so. ;)

Antw.: Welches wird das nächste Auto?

Antwort Nr. 106
Mir geht es eher um den Ottomanen, weil ich dann bei einer längeren Tour einfach mal auf dem nächsten Parkplatz halt mache, mich auf selbigen lege und während dieser mich massiert mal ein Nickerchen von 15-45 Minuten mache.

Diese optischen Spielereien für 15k sind mir dann aber vom Nutzen das Geld nicht mehr wert. Wenn ich für die 15k ein paar schöne zusätzliche Helferlein, z.B. autonomes Fahren auf der AB bekäme, dann ja.

Klingt zwar bisschen abgehoben für jemanden, der sich einen Neuwagen für aktuell knapp 135k Liste (meine Konfig aktuell: SyixlUxXf) hinstellen würde, aber für meine Ausgaben will ich eben auch einen für mich brauchbaren Mehrwert.

Antw.: Welches wird das nächste Auto?

Antwort Nr. 107
Also ich mach ja nur Spaß. Bei dir bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher.  ;)

Antw.: Welches wird das nächste Auto?

Antwort Nr. 108
Es ist mein voller Ernst, dass ich mir den LS kaufen will. Irgendwann. ;)