Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 60 – 06. Dezember 2018, 20:45 Zitat von: monkie2112 – am 06. Dezember 2018, 20:09Ich kaufe das, was besser ist. Beispiele: Toyota, Liqui Moly, Casio, Intel, Anker, Samsung, polnische Tomaten, etc. Richtig. Gutes Beispiel: Bei jedem einzelnen Punkt gibt es besseres. Oder Anforderungen, wo besagtes nicht passt.Das ist eher eine Aufzählung von Marken, denen du scheinbar vertraust - was ja auch in Ordnung ist.Einige der genannten stehen bei mir z.B. aus diversen Gründen auf der "Never-Again" Liste, vor allem wegen schlechter Produkte.Ansonsten interessiert mich die Herkunft eines Produktes nur, wenn es um dessen Transport geht. Anderswo wollen Arbeiter auch von etwas leben und sind über jeden Job froh. Quote Selected Zuletzt geändert: 06. Dezember 2018, 20:47 von Cillian
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 61 – 22. Februar 2019, 07:46 Rückschlag für Tesla: Model 3 verliert wichtige KaufempfehlungZitatBesitzer sollen sich über lose sitzende Außenteile des Fahrzeugs und defekte Scheiben beschwert haben. Deshalb hat ein einflussreiches US-Verbrauchermagazin seine Empfehlung zurückgezogen – mit Folgen für Tesla. Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 62 – 22. Februar 2019, 11:03 Zitat von: Yaris- und 225xe-Fahrer – am 06. Dezember 2018, 20:36... regionales Obst und Gemüse,...Alle mit guten Langzeiterfahrungen. Zitat von: Yaris- und 225xe-Fahrer – am 06. Dezember 2018, 20:36Mein Toyota ist dagegen der erste und letzte. Mehr Reparaturen als bei den vorherigen Autos, zu wenige Händler und zu geringe Inspektionsintervalle. das sag ich inzwischen von Volvo, davon hatte ich 4 insgesamt. Aber zu geringe Intervalle? jährlich hin und gut ist, allerdings kam ich nie auf die max. 15.000 km im Jahr Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 63 – 02. März 2019, 12:14 Die mühsame Suche nach dem Haar in der Suppe:Tesla-Elektrowagen: Der schöne Schein des 35.000-Dollar-AutosZitatTesla bringt die lang versprochene Basisversion des Model 3 an den Start, um dem E-Auto endlich zum Durchbruch zu verhelfen. Doch die Offensive kommt womöglich zu spät. Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 64 – 04. März 2019, 09:10 Ich würd ja zu gern mal so ein Model 3 für ein Wochende testen... Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 65 – 04. März 2019, 10:37 passt mit seinen gut 1,90m Breite leider nicht auf meinen Tiefgaragenplatz; das gibt nur Ärger mit dem Nachbarn und Beulen in der Beifahrerseite Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 66 – 06. März 2019, 11:27 Heut nen schon etwas älteren Artikel gefunden in dem der Elon uns namentlich erwähnt:"Talking with Handelsblatt a few weeks ago, Mr. Musk praised German know-how and one supplier in particular: Dräxlmaier, which specializes in the interior of luxury cars. The family-owned business also supplies Audi, BMW and Mercedes." Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 67 – 06. März 2019, 20:04 Baufehler im Tesla Model 3 füllt Stoßstange mit Schlamm | AndroidPIT Quote Selected
Antw.: Alle Infos zum Model 3 Antwort Nr. 68 – 07. März 2019, 12:44 Das haben die doch extra gemacht, da mit die Kiste noch besser auf der Straße klebt Quote Selected