Studie in Hanau - Aufwandsentschädigung 14. Februar 2017, 13:18 Liebe Elektro-Fahrer,für eine Studie in Hanau suche ich kurzfristig wieder Studienteilnehmer.Es handelt sich dabei um eine Gruppendiskussion am Samstag oder Sonntag, 18. /19. Februar die ca 2 1/4 Std gehen soll. Für den Aufwand gibt es von uns dann ein Dankeschön in Höhe von 70€. Gesucht sind Besitzer folgender Modelle:VW e-GolfVW e-Up!Peugeot iOnHyundai IoniqFord Focus ElectricMitsubishi i-MiEVWenn Interesse besteht, sehr gerne eine email schreiben an friederike.hobusch@hkmhh.de oder direkt unter 0176-57 213 227 anrufen. Liebe Grüße aus HamburgMelu von HKMBesuche uns vorab auf unserer Webseite: HKM | Gesellschaft für Marketingforschung und -beratungMarktforschung ist grundsätzlich anonym. Es werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben - weder jetzt noch zukünftig.Selbstverständlich finden auch keinerlei Verkaufs- oder Werbemaßnahmen statt, weder jetzt noch zukünftig.Info kann gerne geteilt werden. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Studie in Hanau - Aufwandsentschädigung Antwort Nr. 1 – 14. Februar 2017, 18:44 Für die Studie wünsche ich gutes Gelingen!Allerdings kenne ich hier im Forum nur einen User mit einem Fahrzeug aus der Liste - also bitte nicht wundern wenn die Resonanz eher gering ausfallen wird. Quote Selected
Antw.: Studie in Hanau - Aufwandsentschädigung Antwort Nr. 2 – 15. Februar 2017, 10:21 Zitat von: dirbyh – am 14. Februar 2017, 18:44Für die Studie wünsche ich gutes Gelingen!Allerdings kenne ich hier im Forum nur einen User mit einem Fahrzeug aus der Liste - also bitte nicht wundern wenn die Resonanz eher gering ausfallen wird.Oh, vielen Dank @dirbyh , auch für den Tipp! Quote Selected