Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Toyota Supra (2466-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Neue Toyota Supra

Antwort Nr. 1
Gott wie hässlich in meinen Augen :-X
Die Proportion Scheinwerfer-Kotflügel sowie Radhaus hinten und Spoiler passen für mich so garnicht...

Dabei ist der GT so ein schönes Auto

Antwort Nr. 2
Einzig die Motorhaube ist etwas hoch, der Rest passt für meinen Geschmack aber schon recht gut. Scheinbar bekommt die Supra nun einen Bürzel wie früher der Neunelfer!  :icon_begeistert:

Antwort Nr. 3
Ich bin sowas von am Arsch. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, der kommt nicht raus oder erst später ;D

Wenn der GT86 schon bei Vollkasko 29 (Einführung 25) ist, wo wird der Supra dann später liegen? 35?
Auf den Trick fall ich nicht noch mal rein GDV, ihr könnt mich mal  :2c:

Neupreis bestimmt 40k+

Ok, weiter träumen. ::)

BTW: Infographic: het meest gezochte automerk per land - AutoRAI.nl ... interessantes Bild von der Seite.

Antwort Nr. 4
Haa, den gibt es schon relativ lange in Gran Tourismo 6 als Toyota FT-1 (FT soll da für Future Toyota stehen) und im neuen Gran Tourismo Sport gibt es den auch als GT3 Version.

GT3 Version

Antwort Nr. 5
Das Concept Car FT-1 gibt es schon recht lange in diesem Spiel und sieht der Supra wirklich sehr ähnlich. Ob das aber damals schon so geplant war, vor allem die Zusammenarbeit mit BMW?

Antwort Nr. 6
Gabs das nicht sogar schon vor dem GT86?

Ich habe das Bild schon seit drei Smartphonegenerationen auf meiner SD-Karte xD

Antwort Nr. 7
Wenn ich von Gran Tourismo 6 ausgehe! Da gab es von beginn an den GT68 als Concept und als normale Version.
Der FT-1 kam aber erst später als Vision Modell per Update.
Nur auf der Grundlage des Spiels natürlich!  ::)

Antwort Nr. 9
The real question:

No Hybrid?

Antwort Nr. 10
M.E. kommt das Auto zu spät auf den Markt. So was geht für mich nur noch als HEV, besser als PHEV.

Antwort Nr. 11
Für Enthusiasten lasse ich den R6 durchgehen. Von den Fahrzeugen werden nicht viele rumfahren, also werden die auch groß zu irgendeiner Form von Belastung beitragen.

Natürlich wärs auch cool gewesen, wenn die die Technologie vom i8 nach unten weitergereicht hätten oder so.

Antwort Nr. 12
Ich bin einfach kein grosser Fan von den Turbo-Direkteinspritzern ... Wenn's ein Auto werden soll, das eh nicht gefahren wird, dann bitte einen R6, V8 oder V10 als Sauger. Aber vermutlich hat mich die ICE-Welt für die Strasse eh verloren. Mit meinem 4C bin ich dieses Jahr noch keine 500km gefahren. Jetzt kommt er in Autoscout.

Antwort Nr. 13
,
Mit 4C ist wohl der Alfa gemeint - schönes Auto, gestern einen endlich mal in Live gesehen an der Lechtalbrücke, nicht zufällig deiner?
.

Antwort Nr. 14
Nope, meiner ist heute mal wieder gefahren worden. Putzen und Fotos für den Verkauf machen.

Antwort Nr. 15
Ich bin einfach kein grosser Fan von den Turbo-Direkteinspritzern

Und ich bin GENAU davon ein Fan! Der Motor im 335i (N54, noch mit 2 Ladern) war der beste den ich jemals gefahren bin.

Extrem giftig und dabei recht sparsam.

Antwort Nr. 16
Also dann hier nochmal:
Mein Bekannter bei BMW, der ja Zugriff auf die neuesten Kisten hat, meinte zu mir: Wenn Du Dich für den Z4 interessierst dann schau Dir mal den Toyota an, der wird brutal! (Genau so hat er es gesagt, "brutal")
Daher bin ich nun jetzt mehr als gespannt und da ich ja demnächst mal wieder ein Auto kaufen will - lass ich mich mal vom Preis überraschen. Ich hoffe dass der nicht zu weit über 80.000€ liegen wird. Ist dazu irgendwas bekannt? Weiß das wer?

Viel Infos find ich generell nicht. Außer >400PS ist scheinbar nicht viel bekannt bisher.

Antwort Nr. 17
Neben Informationen zum B-SUV oder dem neuen 2021er Hybrid-Highlander, wurde auch das nahezu finale Modell des neuen Toyota Supra präsentiert. Damit keine Fotos gemacht werden konnten, mußten alle Besucher ihre Smartphones abgeben.

Vorgestellt wurde zur Überraschung aller Händer der neue Toyota Supra mit den Worten "This is the new Supra", von Akio Toyoda höchst persönlich, denn eine Präsentation / Veröffentlichung wurde zu der Händertagung nicht vorangekündigt.

Antwort Nr. 18
Das wird echt ne Option.... Bin gespannt was das Ding kosten wird.
Aber recht viel teurer als die Optionen die ich bisher im Auge hab kanns nicht werden...

Antwort Nr. 19
kann mich mit der Optik nach wie vor nicht anfreunden. Und innen wirkt der auf mich zu sehr BMW-like. Schade, hätte Toyota mehr Eigenständigkeit gewünscht.

B-Suv wäre sowas wie ein hochgebockter Auris, oder?

Antwort Nr. 20
Zum Glück kein Hybrid und nix mit Elektro. Dann kann ich ja ruhig weiterschlafen ohne weiteren Gedanken daran zu verschwenden.  ;D

Bin trotzdem auf die Motorisierungen gespannt.