Zum Hauptinhalt springen
Thema: Chinas E-Renner (884-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chinas E-Renner

Tja so was vergisst man gerne :icon_nana: , das die Chinesen auch Welt-führend in Umwelttechnik und E-Mobilität sind.

Und wunderschöne E-Autos bauen, die auch noch schön und Hammer schnell sind.

https://www.youtube.com/watch?v=fJD-Ip1meuE

Grüsse Dee :altes_eisen:

Antw.: Chinas E-Renner

Antwort Nr. 1
Wir haben zwar gesagt wir schenken uns nichts,  aber vielleicht legt mir meine Frau den ja trotzdem untern Baum  :applaus:

Antw.: Chinas E-Renner

Antwort Nr. 2
Klar, kommen die vorran. Unsere bekloppten Unternehmen machen ja viele Joint venture mit Chinesischen Unternemen um kurzfristige Gewinne zu erzielen. Dabei vergessen sie, dass die später mit der übernommenen Technologie und mit niedrigeren Arbeitslöhnen und schlechteren Arbeitsbedingungen unter Missachtung von Patentrechten sie vom selbt vom Markt verdrängen können.

Meinet wegen können die ihren Schrott behalten. Ich habe genug von Chinesischen Mist!

Yaris Gerd

Antw.: Chinas E-Renner

Antwort Nr. 3
Klar, kommen die vorran. Unsere bekloppten Unternehmen machen ja viele Joint venture mit Chinesischen Unternemen um kurzfristige Gewinne zu erzielen. Dabei vergessen sie, dass die später mit der übernommenen Technologie und mit niedrigeren Arbeitslöhnen und schlechteren Arbeitsbedingungen unter Missachtung von Patentrechten sie vom selbt vom Markt verdrängen können.

Meinet wegen können die ihren Schrott behalten. Ich habe genug von Chinesischen Mist!

Yaris Gerd

NaJa,
also das mit dem China-Schrott, war lange Gültig, aber was Elektro-Mobilität angeht, siehe Busse -Lkws, das sind Sie Weltspitze und allen anderen Lichtjahre voraus, darum bestellen selbst Metropolen wie London in China, weils bei denen eben nachweisbar seit Dekaden schon funktioniert.
Und wenn man sich die aktuellen Autos, wie den wunderschönen Lynk & Co ansieht ;D  :applaus:  :wldn: , dann müssen sich unsere Hersteller warm anziehen und die Technik liefert Volvo, Qualitätsstandards von Volvo , weil Volvo zu Gleey gehört. Auch die Manager sind Importe zt. aus Deutschland.
Und diese Hersteller nicht auf dem Schirm zu haben , könnte sich rächen. Zumal die Chefs von Lynk&Co gesagt haben das Hybrid, als Mild und PlugIn und rein Elektro schon serienreif sind.
Lynk & Co 01 (2017): Vorstellung, Marktstart, PS, Infos - autobild.de


Gruss Dee :icon_altes_eisen:

Antw.: Chinas E-Renner

Antwort Nr. 4
Dazu haben die Chinesen, auch wie bei dem oben gezeigten Renner, ein Akku als Wechselsystem Serienreif, also wenn man nicht so schnell Laden kann , einfach den leeren Akkupack raus und voller wieder rein und in Ruhe Laden, genial. :wldn:


Gruss Dee :icon_altes_eisen: