Zum Hauptinhalt springen
Thema: USB-Wiedergabe streikt (22115-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 15
Mein CT hat auch kein Navi. ;)
Klar, wenn alles richtig funktioniert, ist das neue Navi sicher ein Fortschritt. Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, daß es nicht bis Weihnachten dauert. :)


Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 17
Wann kommt der erste mit "Isch ´abbe gaar kein Ahutooo" und winkt mit ner roten Tasse ;-)

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 18
Mein CT hat auch kein Navi. ;)
Den Ct ohne navi  empfand ich als nur halbes Auto. Durfte den als Werkstatt ersatzwagen nutzen, in einer fremden Stadt. .... das grüne LCD Display sah aus wie in den 90ern.  Gruselig. Langsame Titelwahl vom USB stick. Kein ordnerzugriff möglich, keine übersicht. Nicht zeitgemäß. Schlechtes Soundsystem.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 19
Den Ct ohne navi   .... das grüne LCD Display
Was, wie wo?
Zitat
Langsame Titelwahl vom USB stick. Kein ordnerzugriff möglich, keine übersicht. Nicht zeitgemäß. Schlechtes Soundsystem.
Interessiert mich nicht die Bohne. Macht USB ohne vernünftigen Bildschirm im Auto überhaupt Sinn? Aber zurück zum Thema.

LG
Klaus

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 20
Und ich hatte schon befürchtet, dass meine Touch(2)[&Go(2)]  :icon_doh:  Probleme mein Fehler waren, weil beim Edition 2014 eben noch die unsupporteten, alten Restgeräte unters Volk gebracht werden sollten. Wenn man als Kunde schon ein Editionsmodell kauft, sollte man sich nicht beschweren, wenn vor Ablauf der Garantie das Boardentertainment nicht mehr supportet wird - vorsicht Ironie...
Naja, hab ich mich wohl geirrt. Was Toyota im Bereich Multimedia abzieht ist ein Witz. Nur meine Meinung.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 21
Die Sache liegt wohl echt an der Stickgröße. Habe vorgestern 6.7. aufgespielt und heute mit 8 und 64 GB getestet. 64GB kann man knicken, 8GB kein Problem. Coverbildchen wird angezeigt, Verzeichnisse gewählt werden und nach Reihenfolge oder Interpret abgespielt werden. Nach erneutem Start gehts an gleicher stelle weiter - kein Aussetzer bisher.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 22
Na super! 8 GB im Jahr 2016, herzlichen Glückwunsch!  :applaus:  Ich habe derzeit 18 GB Musik auf meinem Stick... Da müsste ich ja 3 Stück im Auto spazieren fahren und wechseln, wenn die Musik mir nicht mehr passt. Nein danke.

Ich wäre dir dankbar, wenn du das weiter testen würdest. Manchmal taucht das Problem auch erst bei längeren Fahrten auf.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 23
Wo ist da das Problem? Meine Sammlung ist über 50 GB. Würde also auf einen 64er passen. Aber wenn ich losfahre und aus meinem ganzen Bestand einige Titel abspielen will, komm ich ja garnicht weg. Und die ganze Sammlung nur auf dem Stick ist ja reichlich gefährlich. Also lade ich mir einige Interpreten, auf die ich Lust habe runter und dafür sind selbst 8 GB eine ganze Menge.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 24
Ui, so würde ich das nie machen. Ich bin unterwegs und dann gefällt mir Phil Collins nicht mehr. Also, was gibts noch? Nix... mit den ganzen Collins-Alben sind die 8 GB voll. Wie dumm... Nun muss ich auf Radio umschalten, statt aus meinen weiteren 20 Interpreten mir einen aussuchen zu können, auf den ich spontan Lust habe.

Du siehst, eine ganz andere Philosophie.  ;)  Nur: Was soll gefährlich daran sein, für musikalische Vielfalt sorgen zu können?

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 25
Es gibt im Jahre 2016 keinen vernünftigen Grund, USB-Sticks zu limitieren. Mit den großen Bildschirmen in den Fahrzeugen, lässt sich eine vernünftige Navigation gestalten, so dass man selbst die größten Sammlungen in Windeseile durchforsten kann.

Meine Musiksammlung umfasst 120 GB MP3 aktuell. Meine Hörbuchsammlung weitere 60 GB. Ich sehe nicht ein, warum ich mich vor der Fahrt entscheiden soll, welche Musik/welches Hörbuch ich denn aktuell hören möchte. Es ist schon nervig genug den Stick jedesmal rauszuziehen und neue Musik draufzuladen.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 26
Wenn es doof ist, wertet es alle ID3-Tags inkl Cover-Bilder (ggf in der jeweiligen MP3) aus - was dauert. Probeweise kannst Du mal alle ID3-Tags aus den MP3s löschen - z.B. mit MediaMonkey. Dazu sonst alles auf dem USB-Stick löschen, was keine MP3s sind. Test the West.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 27
Um euch auf dem Laufenden zu halten: Es gibt keine Lösung bisher. Trotz zahlreicher Versuche der Prius 4-fahrenden Priusfreunde mit allen möglichen Tricks (Formatierung der Sticks mit 8 Clustern, Löschen der Coverbilder und Thumb.db-Dateien, etc) hängt sich bei mir der Stick regelmäßig, bei anderen ab und zu einfach auf. Die Wiedergabe stoppt dann und ist auch nicht mehr zum Weiterspielen zu bewegen.

Das Problem wurde von Toyota Deutschland nun an Toyota Motor Europe weitergegeben.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 28
Das USB-Problem scheint hauptsächlich wohl den Prius zu treffen. Habe bei meinem Auris2 das Update 6.7.0 aufgespielt und bin eigentlich recht zu frieden. Habe heute mal mit dem USB rumgespielt. Also Sticks über 32GB gehen von Hause aus wohl garnicht - wegen NTFS. Also formatiert mit Fat32  und Clustergröße 4016Kb. Verschiedene Interpretenverzeichnisse drauf kopiert und ab zum Auto. Da dort natürlich keine Baumstruktur, heilloses Durcheinander. Mp3Tag installiert und getestet. "Heillos" ist es nun nicht mehr ganz, zumindest finde ich jetzt schon etwas mehr, wonach ich suchen kann. Bildchen Folder.jpg wird auf der linken Seite auch brav angezeigt. Habe noch nicht alles durchprobiert, aber ich denke , der Stier läßt sich doch bei den Hörnern packen, wenn man bei Interpret und Album den Sänger einträgt. Alle anderen Infos rausschmeißen. Hat natürlich den Nachteil, dass bei Sammelalben mit unterschiedlichen Interpreten doch etwas Unruhe reinkommt. Habe im Übrigen keinerlei Aussetzer bzw. Hänger - toi, toi, toi.

Antw.: USB-Wiedergabe streikt

Antwort Nr. 29
Ich teste derzeit einen Stick mit einer Handvoll Alben drauf, mit einer anderen Komprimierung (variabel, aber maximal 250 kBit/s). Und was soll ich sagen: bisher klappts! Ich werde den Stick jetzt nach und nach weiter füllen und dazwischen immer wieder testen. Daumendrücken!