Programmierbare Funktionen 28. April 2016, 09:50 Ich habe mittlerweile mal in der Bedienungsanleitung des Auris gelesen.Die Funktionen elektrische Fensterheber, mit der Fernbedienung verbunden (öffnen) und elektrische Fensterheber, mit der Fernbedienung verbunden (schließen) scheint es für den Auris in den individualisierbaren Optionen nicht zu geben.Weiß da jemand was genaueres?Edith sagt:Danke fürs Verschieben, auf die Idee mit dem neuen Thema hätte ich auch kommen können!Damit es vollständig wird werde ich die ursprüngliche Frage später noch ergänzen damit die verschiedenen Optionen auch gebündelt hier stehen.Edith II:Im folgenden die anpassbaren Funktionen des Auris die nur in der Werkstatt verändert werden können.Warnsummer für RückwartsfahrtStandard: piept wiederholtIndividuell: Einfacher PieptonIntelligentes Einstiegs- & Startsystem und FernbedienungVerstrichene Zeit, bevor die automatische Türverriegelungsfunktion aktiviert wird, wenn die Tür nach der Entriegelung nicht geöffent wirdStandard: 30 sek.Individuell: 60 sek.; 120 sek.Warnsummer für offene TürStandard: EinIndividuell: AusAnzahl der aufeinanderfolgenden TürverriegelungsvorgängeStandard: 2 malIndividuell: beliebigFernbedienungStandard: EinIndividuell: AusKomfortblinkerStandard: 3malIndividuell: 5; 7; AusFollow me HomeStandard: 30 sek.Individuell: 60 sek.; 90 sek.; 120 sek.BeleuchtungBeleuchtungsteuerung der InnenbeleuchtungStandard: EinIndividuell: Aus(Je nach Ausstattung auch über Menü möglich)Zeit bis zum Erlöschen der InnenbeleuchungStandard: 15 sek.Individuell: 7,5 sek.; 30 sek.(Je nach Ausstattung auch über Menü möglich)Betrieb nach dem Ausschalten der StarttasteStandard: EinIndividuell: AusBetrieb bei entriegelten TürenStandard: EinIndividuell: AusBetrieb, wenn Sie sisch dem Fahrzeug mit dem elektronischen Schlüssel nähernStandard: EinIndividuell: AusToyota EinparksystemHier kann man den Erfassungsabstand einstellen wahlmöglichkeit Weit / NahDie Summerlautstärke ist anpassbarDie Anzeige der Sensoren lässt sich abschalten(Die Einstellungen sind je nach Ausstattung auch über Menü möglich) Quote Selected Zuletzt geändert: 28. April 2016, 14:06 von teilzeitstromer