Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dirk erklärts! (6053-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 4
Die Sache mit der Tür; einfach zum  :-D

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 5
Schön wärs, wenn die 'Sache mit dem Saft' auch beim Prius richtig wäre. Der trinkt seine 12V einfach aus.

Martin


Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 7
Letztes Video vor der Sommerpause: Wie man mit dem Smart Key die Kollegen ärgern kann. Funktioniert wohl nicht beim Yaris Hybrid, sagt Toyotas Facebook-Team. :besserwisser:

https://youtu.be/Gxtw5lT2P38

Eine zweite Staffel ist bereits versprochen!

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 8
Also könnte man mit der Tastenkombination (Zusperren halten und dann 2mal auf drücken) zu Hause den Smart-Key "abschalten"  :-/
Und mit welcher Kombination wird Smart-Key wieder aktiviert? Fragen über Fragen.  ;D

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 9
Genau! Mit Zu halten und zwei mal Auf drücken wird der Smart Keyboard abgeschaltet.  Beim nächsten Tastendruck ist er wieder an.
Du kannst das Auto ganz normal mit der Auf Taste öffnen.

Im Touch gibt es unter Setup - Auto auch die Möglichkeit die Keyless Funktion im Auto abzuschalten.



Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 12
Aber so richtig erklären tut der Typ ja nicht... :)





Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 17
Ich find's ganz witzig. Kleinigkeiten nett erklärt...
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Weiter so...

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 18
Hallo "Juuuri" ...  ääh  "Jooorin"  :-)  Du schreibst bzgl. des Keyless-Systems:
Zitat
Wie man mit dem Smart Key die Kollegen ärgern kann. Funktioniert wohl nicht beim Yaris Hybrid, sagt Toyotas Facebook-Team
In einem unabsichtlichen Selbstversuch hab ich das im Yaris schon getestet. Der verwendete Schlüssel wird deaktiviert, nicht jedoch das System selbst.
Ist das in allen anderen Modellen, z.B. P4 nicht so? Und falls ja, haben die Toyoten auch einen Grund genannt, warum das im Yaris der Fall ist?

Gruß hybbi56

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 19
Ich mag die Videos.
Inzwischen habe ich 4 Navi-Apps auf dem iPhone.
Google Maps
Pocketearth
Apple Karten
Here

Und jede zu ihrem Zweck, Here z.b. ist die einzige, die meinen Schleichweg anbietet.
Naja, sie müssen verkaufen ;-) meine Halterung ist noch nicht 1x abgefallen :-D





Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 24
Verar.....und warum hat der YARIS Anno 2013 noch nicht einmal einen asphärischen Außenspiegel..... :-/

tom

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 25
Gibt es den Totwinkelwarner jetzt überhaupt beim aktuellen Yaris? Habe dazu nichts auf der Webseite gefunden.


Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 27
Jetzt können wir unsere Hybridfahrer auch während der Fahrt erkennen.
Ich muss mir noch Luftschlangen und Konfetti besorgen.  :icon_freu-dance:  :icon_hurra3:  :icon_charly_rofl:


Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 28
Ich mag die Videos.
Inzwischen habe ich 4 Navi-Apps auf dem iPhone.
Google Maps
Pocketearth
Apple Karten
Here

Und jede zu ihrem Zweck, Here z.b. ist die einzige, die meinen Schleichweg anbietet.
Naja, sie müssen verkaufen ;-) meine Halterung ist noch nicht 1x abgefallen :-D

Dann kann ich noch WAZE beisteuern - eine Testinstallation lohnt sich!

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 29
die Videos hab ich noch nicht angesehen, aber ne Frage zu Pocketearth: anscheinend muss man da Karten für die offline-Nutzung kaufen. Online-Nutzung ist frei? das wird mir aus den Erklärungen nicht so ganz klar.

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 30
Irgendwie haben die Toyotaner doch 'ne Macke - oder? Zumindest die Youtube Abteilung .

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 31
Ich finde die Videos ganz pfiffig! Es muss auch mal locker zugehen und manche Kleinigkeit ist mir so bewusst geworden!

Antw.: Dirk erklärts!

Antwort Nr. 32
Irgendwie haben die Toyotaner doch 'ne Macke - oder? Zumindest die Youtube Abteilung .
Ich finde die Videos sehr gut gemacht. Das Leben ist schon ernst genug.
Außerdem stelle ich mir grade vor, mit Tröööte und lachend an Zetsche, Müller und Co. in ihren dann stillgelegten Dieselfahrzeugen vorbei zu fahren.