Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kaufentscheidung prius 2 (4182-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Kaufentscheidung prius 2

Antwort Nr. 15
So der vom letzten  Beitrag  der hat neu tüv bekommen  und will nun 4000 ist das ok?
ah ok. also nach der wapu gucken und den endtopf inspizieren , sowie die bremsen checken ? ok
bei dem vorigen für 5500€ auch ne?

grüße :D

Antwort Nr. 16
so hab mit denen Telefoniert, der silberne für 5300 in Wuppertal kommt mir sehr spanisch vor der Typ weiß nix darüber und den kann man auch kaum verstehen.... und vom preis sagt er nich viel höchstens 100€ runter.. das bringt mir nix.
dann habe ich bei dem roten Prius in Wuppertal angerufen :http://ww3.autoscout24.de/classified/274712693?asrc=st|as
er versciherte mir dass er kein Unfall hatte er lässt auch einen Gebrauchtwagencheck durchführen, neu TÜV/HU, Inspektion und Gewährleistung und Garantie, dazu kommt ne neue Batterie 12V.
Scheckheft ist bis jetzt geführt worden alles in Ordnung ich gehe Ihn dann am Mittwoch gucken :D ist der Preis dann dafür ok ?also 5500€ also ich versuche trozdem was runterzuhandeln.
Und Rückrufaktionen weiß er nix von.. keine Rechnungen davon vorhanden, nur alles andere.
Wie kann ich da gucken? Bzw. wie soll ich da vorgehen?
Grüße Arno

Antwort Nr. 17
Für Rückrufen brauchst nur die Fahrgestellnummer einem Freundlichen Toyota Händler geben, des sie ins System gibt, sofort erhält er Info, a) war das Fahrzeug betroffen, und b) wurde die Aktion bei diesem Auto auch durchgeführt.

Es ist ein Fähnchenhändler... 500€ soltlen drin sein, auf jeden, achte darauf, ob du ein Radio mit 6fach Wechsler und Kassettendeck vorfindest, ist es ein einfacher CD Spieler, dann handelt es sich nicht um die Ausstattungsvariante "Executive" und dann sollten mind. 1000€ vom Preis runter, zum Vergleich:

Der EXE kostete neu etwa 32.000, der SOL etwa 27.000 und der "nackte" Prius etwas über 24.000

Antwort Nr. 18
Hab mir die Bilder des roten nochmal angeschaut:

es ist definitiv kein Executive! :

-kein CD Wechsler (JBL-Audiosystem war im EXE incl.)
-kein Keyless Entry (war im EXE auch Serie)
-Bluetooth Freisprecheinrichtung fehlt (Steuertasten am Lenkrad fehlen)
-Sprachsteuerung fehlt (Taste am Lenkrad fehlt)

Optisch sieht ein SOL So >klick<,
und ein EXE So <klick> wobei auch hier das JBL Audiosystem fehlt

aus

Da scheint jemand listig den Preis treiben zu wollen