Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 15 – 23. September 2014, 08:38 Nicht beim Prius. Zumindest nicht bisher. Quote Selected
Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 16 – 23. September 2014, 10:51 Hallo,von einem Abverkauf bei Prius, oder generell bei den HSD würde ich nicht ausgehen, wenn ich mir mal die Lieferzeiten ansehe, dann müssen die noch mindestens 2 Monate nach Einführung des P IV PIIIs bauen, um die Bestellungen abzuarbeiten Gruß Christian Quote Selected
Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 17 – 23. September 2014, 13:40 Also so gefragt, scheint mir der Prius nicht zu sein, weil jede Menge Tageszulassungen mit Baujahr 2013 oder sogar auch noch von 2012, bei MOBILE drin stehen. Darunter befinden sich auch noch Vor-Mopf-Modelle. Nur noch 3 Monate und wir haben schon 2015.Wo dran mag es denn liegen, das noch so viele "alte Tageszulassungen" zu haben sind. Quote Selected
Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 18 – 23. September 2014, 13:45 lass mich mal raten:die wurden produziert und hingestellt, aber in einer Konfiguration, wie sie kein Kunde will, entweder falsche Farbe, oder Ausstattungslinie, oder das eine oder andere Extra fehlt, drum neu bestellt und in Wunschkonfiguration, und eben wochenlang drauf gewartet.Gruß Christian Quote Selected
Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 19 – 23. September 2014, 17:38 Vielleicht wurden diese Autos von Kunden aus Saudi Arabien/Katar bestellt und man ist drauf gekommen, dass es die gleichen waren, die vorher die ganzen Hiluxe bestellt hatten Ansonsten lassen wir einfach mal das Sprachrohr der Toyota-Konkurrenz über den Prius urteilen:http://www.bild.de/auto/service/toyota-prius/gebrauchtwagen-check-130000-kilometer-36822188.bild.html Quote Selected
Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 20 – 23. September 2014, 19:25 Naja die Tageszulassungen sind von den Händlern ja meist geordert worden um deren nächst höhere Monatsquote vollzubekommen, die Prämien sind da teilweise so hoch, dass es sich lohnt ein Fahrzeug unter Einkaufspreis später wieder zu verkaufen... Quote Selected
Re: Auf der Suche nach der Findung Antwort Nr. 21 – 24. September 2014, 10:21 Mein Fazit: Der Prius ist also kein Verkaufsrenner, denn sonst wären diese "alten Tageszulassungen" schon längst verkauft. Wäre die Nachfrage so groß, nach dem Prius, würden weder die Farbe, Ausstattung oder Preis eine Rolle spielen.Eigentlich kommt mir das ja gelegen, das die Nachfrage nicht so groß ist, da muß man jetzt nur noch den richtigen Händler finden.Da ich nicht unter Zeitdruck bin, kann ich der Suche gelassen entgegen sehen. Quote Selected