Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Hybrid Neukauf (15907-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris Hybrid Neukauf

Antwort Nr. 135
Jupp, alles bis auf Navi. Sitzheizung wollte ich nicht mehr missen - selbst mein Smart hat eine (da sogar 2-stufig).
Werde ich aber sicher machen dann!

Antwort Nr. 136
Die Sitzheizung wird auf jeden Fall schon mal ordentlich heiß und das auch sehr zügig :)

Antwort Nr. 137
Die Sitzheizung wird auf jeden Fall schon mal ordentlich heiß und das auch sehr zügig :)
Ah, Du hast auch eine. Gibt es den Yaris Hybrid nicht mehr ohne Sitzheizung? ;-)

Ich habe Glück und hatte noch nie eine Sitzheizung. Daher vermisse ich diese auch nicht.

Antwort Nr. 138
Ich habe die Club Ausstattung. Da sind Ledersitze und auch die Heizung mit drin ;)

Hätte die Sitzheizung extra gekostet, hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht extra geordert.

Antwort Nr. 139
Ich habe gestern übrigens knapp 400KM abgerissen. Nur Stadt- und Landstraßen und ich bin, wie nicht anders zu erwarten, total begeistert! Mehr dazu in dem kommenden Bericht ;)

Antwort Nr. 140
Ich bin gespannt - ich habe ja schon vorgelegt mit einem Bericht :)

Antwort Nr. 141
 ;) Bin heute noch mal bei meinem Toyota Händler  gewesen und mir  die inzwischen eingetroffene vercromte Auspuffblende montieren lassen und mir auf bei dieser gelegenheit nach kurzer Überlegung noch ein paar Dachgrundträger für 170 €  bestellt damit eventuell mal eine  Dachbox oder einen Fahrradhalter montieren kann. Bin nur mal gespannt wie diese Grundträger monteirt werden denn eine  Vorrichtung gibt es bei meinem Yaris mit Panoramadach nicht dafür. 

Antwort Nr. 142
Das klingt echt spannend. Naja, ich fahre das Auto eher "nackig" - für Reisen haben wir nen Octavia.

Berichte mal wie das dann ran geht!

Antwort Nr. 143
Guckt euch mal den Thule Clip on High an. Hängt hinten am Kofferraum, passt an viele verschiedene Fahrzeuge und ist einfacher zum beladen ;)

Antwort Nr. 144
Wirkt die Sitzheizung durch den Bezug noch?

Keine Ahnung habe die Sitheizung noch nicht betätigt da es garde draussen sehr warm bzw Heiß ist- warte damit bis im WInter.. ;D
Aber es ist ein dünner Kunstlederbezug  damit der Fahrersitz sauber bleibt... wegen meiner ..Nein ohne meinen "Anwalt" sage ich nichts. ;D 

Antwort Nr. 145
meine Sitzheizung geht wie blöde...mehr als die im Octavia oder Smart. Dumm ist nur die Position der Schalter

Antwort Nr. 146
Ich hab mir lieber ne Standheizung gegönnt. Da ist dann das ganze auto warm und es hilft beim spritsparen. Webasto dürfte auch dieses Jahr wieder eine kleinwagenaktion haben.

Antwort Nr. 147
Das ist bei Uns hier in der Kleinstadt verboten. Ich bin ja auch nur Laternenparker...

Sitzheizung ist aber schon genial!

Antwort Nr. 149
Das ist bei Uns hier in der Kleinstadt verboten. Ich bin ja auch nur Laternenparker...

Sitzheizung ist aber schon genial!
Glaub ich kaum. Zeig mir mal bitte den Artikel deiner Stadt Verordnung, wo das drin steht.