Antw.: Prius oder Auris Sport? Antwort Nr. 45 – 14. Dezember 2014, 16:18 Tja,es ist ein roter CT200h geworden; Executive mit allem Schnickschnack, nur ohne Glasdach. Der neue Arbeitgeber fand den CT passender als Auris, und "wer zahlt, schafft an" Und obwohl ich dort erst am Februar beschäftigt bin, bekomm ich ihn schon diese Woche zur Verfügung, weil Lexus München den unbedingt noch dieses Jahr loswerden musste... Weihnachten! Quote Selected
Antw.: Prius oder Auris Sport? Antwort Nr. 46 – 14. Dezember 2014, 19:04 Zitat von: KaizenDo – am 10. Dezember 2014, 00:14By the way, machst Du noch in Deinem Daihatsu Thread weiter? Sobald ich mich mit der neuen Foren-Software arrangiert habe sollen zwei weitere Historik-Beiträge folgen, bevor es mit den Modellen weiter geht.Vermutlich aber erst im neuen Jahr. Quote Selected
Antw.: Prius oder Auris Sport? Antwort Nr. 47 – 16. Dezember 2014, 08:22 Zitat von: Wondzinski – am 14. Dezember 2014, 16:18Tja,es ist ein roter CT200h geworden; Executive mit allem Schnickschnack, nur ohne Glasdach. Der neue Arbeitgeber fand den CT passender als Auris, und "wer zahlt, schafft an" Und obwohl ich dort erst am Februar beschäftigt bin, bekomm ich ihn schon diese Woche zur Verfügung, weil Lexus München den unbedingt noch dieses Jahr loswerden musste... Weihnachten! Gratuliere; ich habe meinen am 22.11. bestellt, einen F-Sport in weiß mit allem drum und dran ausser Glasdach und Ledersitze. Kommt wahrscheinlich Ende März-Anfang April Quote Selected
Antw.: Prius oder Auris Sport? Antwort Nr. 48 – 16. Dezember 2014, 08:26 Hah, jetzt hätte ich fast den Ausgang versäumt.Also kann man die Frage Prius oder Auris Sport mit Lexus CT 200h beantworten Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und zum neuen Arbeitgeber, der auch exotische Modelle und Nicht-Diesel im Fuhrpark haben will. Quote Selected
Antw.: Prius oder Auris Sport? Antwort Nr. 49 – 16. Dezember 2014, 08:33 Zitat von: twiity – am 16. Dezember 2014, 08:26Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und zum neuen Arbeitgeber, der auch exotische Modelle und Nicht-Diesel im Fuhrpark haben will. Da schließe ich mich doch sehr gerne an! Quote Selected