Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Touch - Neueinlesen vom USB-Stick erzwingen? (1193-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota Touch - Neueinlesen vom USB-Stick erzwingen?

Geht um den Touch, also ohne Navi.

Ich hatte mir erst die Mühe gemacht und alles sauber getagt aber bei der Reihenfolge interessiert anscheinend einzig und allein der Dateiname. Was dazu führt, dass nach Track 1 in einem Ordner Track 11 gespielt wird. Selbst nach dem Umbenennen der Files in 01, 02,...11 wird aber die vorherige Reihenfolge beim Abspielen beibehalten.

Was weiterhin nervt: Wenn ich neue Ordner auf den Stick packe, werden diese nicht alphabetisch einsortiert sondern immer ans Ende gestellt.

Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man das Einlesen komplett neu erzwingen kann, damit danach die komplette Reihenfolge stimmt?

Re: Toyota Touch - Neueinlesen vom USB-Stick erzwingen?

Antwort Nr. 1
Hi, wenn du neue Titel auf deinen Stick machst, solltest du als erstes alle Titel vom Stick nehmen und zum Schluss alles auf einmal draufkopieren.
Mache ich auch so, ansonsten sind die neuen Titel immer am Ende.
Ist blöd, ist aber so.

Grüße

Re: Toyota Touch - Neueinlesen vom USB-Stick erzwingen?

Antwort Nr. 2
Danke Dir, also geht der offensichtlich nach dem Datum der Ordner. Ist ja doof :).

Im Moment reicht mir noch der 8 GB-Stick, den mir das Autohaus ("statt Sekt oder Blumen, die meisten finden das gut") geschenkt hat. Ich wollte aber in Kürze auf 64 GB umsteigen. Dann wird das ja richtig lästig :(. Also auf jeden Fall USB 3.0 nehmen.

Re: Toyota Touch - Neueinlesen vom USB-Stick erzwingen?

Antwort Nr. 3
Mahlzeit!

Das Toyota Touch nimmt die Tracks in der Reihenfolge, in der sie auf den Stick geschrieben wurden. Du musst die Dateien anschliessend nur neu sortieren, dann passt es wieder. Ich benutze dafür ein Programm namens "Drivesort", das gibt es als Freeware. Ist allerdings für Windows.

Die Tags werden vom Touch leider komplett ignoriert!

Einzige Abhilfe: Einen iPod anschließen. Dann kannst Du allerdings nicht mehr so einfach die Ordner wechseln. Wenn Du Glück hast, zeigt das Touch dann auch die Cover an.

Meinjanur,
Sushi


 

Re: Toyota Touch - Neueinlesen vom USB-Stick erzwingen?

Antwort Nr. 5
Na genau. Hab ich doch schon immer gesagt.

Ich kanns nich lesen.