Auris Touring Sports in schwarz 08. März 2014, 13:03 Hier mal Bilder von meinem Auris Hybrid - Touring Sports - "Executive"Zusätzliche Extras sind hier:- Bi Xenon- getönte Scheiben- Ladekantenschutz (gebürstet)- Kofferraumschalenmatte Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 1 – 08. März 2014, 13:07 Glückwunsch und gute Fahrt damit.Faszinierend wieviel beim Auris TS die Farbe ausmacht. In Schwarz wirkt er wieder ganz anders als in dem Braunton oder in Rot. Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 2 – 10. März 2014, 09:14 Glückwunsch - echt schickes Auto Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 3 – 10. März 2014, 10:15 Gefällt mir auch gut. Sieht klasse aus. Ist das eine Ledernaht beim Beifahrersitz auf den Armaturen? Quote Selected Zuletzt geändert: 10. März 2014, 10:23 von wizace
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 4 – 10. März 2014, 10:16 Ja, Teile des Armaturenbrettes sind (je nach Ausstattung) mit Leder überzogen. Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 5 – 10. März 2014, 10:32 Außen schwarz - Innen schwarz - fehlen nur noch die getönten Scheiben bzw. die schwarzen Vorhänge und die Aufschrift des Bestattungsunternehmens Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 6 – 10. März 2014, 10:38 Bei uns gibts schon einen Bestatter mit weißen Autos. Also Vorsicht mit Deinem weißen Auto. Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 7 – 03. September 2014, 11:14 Zitat von: kiwi1702 – am 10. März 2014, 10:32Außen schwarz - Innen schwarz - fehlen nur noch die getönten Scheiben bzw. die schwarzen Vorhänge und die Aufschrift des Bestattungsunternehmens Also, so leid mir´s tut, den muß ich unterschreiben!!!Tja, liebe Freunde von der "schwarzen Fraktion", ich versteh´s nicht, was an der Leichenfarbe so schick sein soll, und deswegen hab ich mir unseren TSC auch in Weiß bestellt, kann ich ja dann auch als Hochzeitskutsche nutzen Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 8 – 03. September 2014, 11:54 Zitat von: michaelm – am 03. September 2014, 11:14(...) TSC (...)Ein Toyota Sports Compressor, so wie der hier?Das wäre ja in tolles Gefährt *duck*[Ironie off] Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 9 – 03. September 2014, 18:33 Zitat von: michaelm – am 03. September 2014, 11:14Also, so leid mir´s tut, den muß ich unterschreiben!!!Tja, liebe Freunde von der "schwarzen Fraktion", ich versteh´s nicht, was an der Leichenfarbe so schick sein soll, und deswegen hab ich mir unseren TSC auch in Weiß bestellt, kann ich ja dann auch als Hochzeitskutsche nutzen Leichen sind aber eher blass, in Richtung weiß Gruß Charly Quote Selected
Re: Auris Touring Sports in schwarz Antwort Nr. 10 – 03. September 2014, 18:56 Schwarz interpretiere ich nicht als Trauerfarbe. Ich hatte den P3 in schwarz. Sah genau so gut aus. Ist eben nur Pflegeintensiv. Alles in allem gelungen. Vllt. etwas mit Chromelementen spielen. Quote Selected