Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02. (11575-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 15
Wollteste nicht heute das Forum mal raus nehmen? Oder biste schon fertig und ärgerst mich mit einem verschobenen Beitrag? ;D :-X

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 16
Bin fertig. Ist dir nichts aufgefallen?  ;)

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 17
Das Forum war doch schon OFF .
Keiner hats gemerkt , kicher ...

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 18

Bin fertig. Ist dir nichts aufgefallen?  ;)

Ne, sollte? Bei Tapatalk nicht. Im Rechner, naja den Auris haste unterteilt, die Kopfzeile kann man weg klappen. Mensch ich trag ne Brille und bin froh die Familie zu erkennen  ;D

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 19
Du bist mir ja ein Spezi!  :-D

Es gibt keine Hersteller-Kategorien mehr. Stattdessen wurden alle Fahrzeuge unterteilt in Elektro- und Hybridfahrzeuge. Besonders oft in Themen vertretene Fahrzeuge bekamen ein eigenes Board, andere müssen sich eines teilen. Die Pressemitteilungen wurden zusammengefasst in eine weitere Kategorie und dort dann unterteilt nach Elektro- oder Hybridmitteilungen. Einige untergeordnete Boards wurden aufgelöst, z.B. das Board für die Stammtische. Alles in Allem haben wir den Boardindex erheblich gekürzt und einen Haufen Kategorien und Boards weniger.

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 20
Hihihi. Auf Deutsch, übersichtlicher :-D weniger ist mehr  :-D ich glaube ich hatte es damals geschrieben wo die vorherige Strukturierung entstand.  :-D :-D :-D

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 21
Aufräumaktion gelaufen, gesichtet und gefällt! :wldn:

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 22
Bei mir sind die allermeisten Links im Eimer  :-P .

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 23
Welche Links meinst du?

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 24
Krouebi meint wohl seine Bookmarks in diverse Ecken vom Forum, die sind nun natürlich broken ...

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 25
Sollte nicht sein, da die Beitrags-ID ja immer noch die gleiche ist. Teste ich aber morgen früh nochmal.

Falls er die Bilder seiner Käufe meint, dann hat er allerdings recht. Liegt aber nicht am Umbau.

Edit: Die Lesezeichen funktionieren noch, wie vermutet.

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 26
Hab ich was verpasst? Wo sind die Unterforen hin?

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 27
DA

Edit: Wäre die Frage nicht in "Fragen und Probleme" besser aufgehoben gewesen? Im Zuge der angekündigten Wartungsarbeiten wurde heute entschlackt.

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 28
Nö,

Alle Bild- und sonstige Links sind weg.

Auch die neullich eingepflegten Spritmonitor-Links in mein Sig sind weg.

LG

Re: Wartungsarbeiten am Samstag, 22.02.

Antwort Nr. 29
Rundmail gelesen krouebi?

Da der Betreiber der Hybrid-Piloten (Jorin) für Copyright Verstöße innerhalb des Forums haftet wurden direkte Bildeinbindungen erst einmal komplett deaktiviert.

Wahrscheinlich muss erstmal im Forum aufgeräumt werden bevor diese wieder aktiviert werden können, sofern dies überhaupt geschehen soll.