Zum Hauptinhalt springen
Thema: Frage zur Freisprechfunktion Toyota Touch and go (1298-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage zur Freisprechfunktion Toyota Touch and go

Hallo zusammen,

Ich arbeite mich gerade in mein neues Toyota Touch and Go ein.  :-)

Habe die Sache mit dem Fingerabdruck gemacht und mich bei My Toyota angemeldet. Wärend Ich hier schreibe, wird gerade schon die neuste Europakarte geladen. Für Nüsse.  :-) Das nenn Ich mal Service.

Ich stehe nur in einer Sache auf der Leitung: Kann man für die Freisprech-Funktion irgendwie eine Schnellwahlliste erstellen? Ich komme problemlos auf mein Telefonbuch. Allerdings stehen da hunderte Nummern drin. Für während der Fahrt wäre es Prima, einen Bildschirm mit ner Handvoll wichtiger Nummern erstellen zu können, die man dann direkt auswählt. Gibt es die Möglichkeit irgendwie? Finde da momentan nix.

Nette Grüße,
Thomas.

Re: Frage zur Freisprechfunktion Toyota Touch and go

Antwort Nr. 1
Hättest du mal deinen Prius 2 behalten!  :-P :-D

Antwort Nr. 2
Haha, das kommt von dem Mann, der auf dem Touch and Go Lehrgang war.  :-P ;)

So ganz rund scheint das Alles wirklich nicht zu laufen.  :-/  Ich hatte die Wasserglas und Wetter App runtergeladen. Beim Einstecken des Sticks erschien auch im Display die Meldung, das die Software aktualisiert wird.

Meine Apps sind jedoch nicht aufgetaucht. Stattdessen steht dort nun die Benzinpreisapp, funktioniert jedoch nicht. Die hab Ich aber ja auch nicht gekauft.

Merkwürdig alles. Ich versuchs nochmal, ansonsten Schrei Ich nach Wandlung.  ;)

Antwort Nr. 3
So ist das bei Spontankäufen...  :icon_blush-pfeif2:

Antwort Nr. 4
So, nun mal zu was ganz anderem... ;D

Beim Touch (ohne Go) im Yaris gibt es im Telefon-Menü den Punkt "Schnellwahlen".
Da kann man dann 6x3 Knöpfe mit Telefonnummern aus den Kontakten oder der Anrufhistorie belegen.
Zum Touch&Go kann ich allerdings nichts sagen, dafür war ich zu geizig.

Meinjanur,
Sushi

Antwort Nr. 5
Hallo nochmal,

bin auch schon etwas weiter gekommen.  ;D

Einen Schnellwahl Punkt habe Ich zwar noch nicht entdeckt, jedoch gibt es auch ein "eigenes" Telefonbuch, nennt sich "Gespeicherte Kontakte". Da kann man auch Nummern aus dem Handy-Telefonbuch hineinkopieren. Ist zwar immer noch keine Schnellwahl, da hier jetzt aber nur die wichtigsten Nummern sind, ist es überschaubar genug um während der Fahrt damit arbeiten zu können.

Wenn alle Stricke reißen und im äußersten Notfall gibt es ja auch immer noch ein Handbuch.  ;)

Nette Grüße,
Thomas.

Antwort Nr. 6
Aber erst rein schauen, wenn du mindestens drei Fragen im Forum gestellt und dabei alle anderen mindestens zwei Wochen lang beschäftigt hast! ;-)

Antwort Nr. 7

Haha, das kommt von dem Mann, der auf dem Touch and Go Lehrgang war.  :-P ;)

So ganz rund scheint das Alles wirklich nicht zu laufen.  :-/  Ich hatte die Wasserglas und Wetter App runtergeladen. Beim Einstecken des Sticks erschien auch im Display die Meldung, das die Software aktualisiert wird.

Meine Apps sind jedoch nicht aufgetaucht. Stattdessen steht dort nun die Benzinpreisapp, funktioniert jedoch nicht. Die hab Ich aber ja auch nicht gekauft.

Merkwürdig alles. Ich versuchs nochmal, ansonsten Schrei Ich nach Wandlung.  ;)

Drück am T&G zwei Mal die Telefontaste. Wenn Du vorher alles richtig gemacht hast, was beim T&G auch gerne mal nicht der Fall sein kann, denn das Teil ist leider wohl eine Billig-China-Produktion, sry. aber an der SW-Programmierung hat man wohl einen 1-Euro-Jobber dran gesetzt und würde mal dringends ein SW-Update benötigen, dann erscheinen die Apps die Du installiert hast. :)