Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z Antwort Nr. 15 – 15. August 2013, 11:42 Hi,wie gesagt, ich kann nur auf die Interne Mail hinweisen welche alle (!) Honda-Händler in Deutschland bekommen haben.Gruß Marcus Quote Selected
Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z Antwort Nr. 16 – 29. August 2013, 09:59 Hi,gestern mal knappe 8 Runden die Sau rausgelassen Hier mal eine Runde aufgenommen, hab leider vergessen das Externe Micro anzuschließen ...Finds aber Lustig was man mit einem deutlich "untermotorsiertem" Fahrzeug dort anstellen kann wenn man sich etwas mit der Abstimmung vom Fahrwerk, Reifen befasst Honda CRZ Nordschleife / NürburgringKönnt uns gerne auch bei Facebook Like, dort gibts noch mehr Infos:https://www.facebook.com/pages/Honda-CR-Z-Hybrid-R/441560629262134?ref=hlGruß Marcus Quote Selected
Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z Antwort Nr. 17 – 29. August 2013, 11:10 Sieht nach Spaß aus! Und der Polo hat dem Hybriden gleich mal artig Platz gemacht. Artgerechte Haltung für den CR-Z. Quote Selected
Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z Antwort Nr. 19 – 11. September 2013, 19:10 Zitat von: Jorin – am 15. August 2013, 06:01Von offizieller Seite gibt es dazu keine Meldung. Auf die Quelle bin ich auch sehr gespannt.Zwar keine Meldung über Produktionseinstellung, ABER:auf Honda.de sind der CR-Z und der Insight nicht mehr als Neuwagen erhältlich - vermutlich wurden die Modelle allerdings nur in Deutschland vom Markt genommen, denn auf Honda.com, Honda.fr und Honda.nl (nur einige Beispiele) dagegen sind beide Modelle noch dabei. Quote Selected
Re: Meine Erfahrungen mit dem Honda CR-Z Antwort Nr. 20 – 11. September 2013, 19:20 Ist ja ein bißchen wie bei Kia. Der Optima Hybrid soll angeblich noch verkauft werden, taucht aber nirgendwo mehr auf und die IAA-Pressemeldungen klammern ihn beim Facelift auch komplett aus. Da widersprechen sich beide Hersteller irgendwie, was die drei Modelle angeht. Seltsam. Quote Selected