Zum Hauptinhalt springen
Thema: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit  (26435-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 15
Habe jetzt bei einer anderen Toyota Werkstatt in der Nähe angerufen, und habe mir für Dienstag einen Termin organisiert.

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 16
Habe da allerdings doch noch eine Frage, wie "aktiviere" ich denn den Techniker aus Köln?

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 17

Naja diesen "harten" Weg wollte ich jetzt eigentlich nicht gehen :-(

@spinni: Was war bei Dir das Problem?

Das Problem war, daß Toyota nicht an einer Lösung interessiert war und es eine unendliche Geschichte wurde  :icon_doh:
Mein damaliger TH ohne F hat mich total im Regen stehen gelassen. Etliche Versuche führten zu keiner Lösung. Der Werkstatttleiter, der das Geräusch bei einer Probefahrt hörte, bekam so die Meinung gegeigt, daß er auf einmal nix mehr hörte. Auf einen Toyota Techniker hätte ich über 2 Monate warten müssen (nach 8 Lösungsversuchen). Es gab etliche AurisHSD Besitzer, die das Problem hatten. Laut Toyota war ich natürlich der Einzige  :mst:
Letzten Endes war ich dann der Meinung, daß es ein Karosserieproblem war. Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt habe ich das Auto
dann bei dem Händler in Zahlung gegeben und einen Prius gekauft. Und frag net nach dem finanziellen Verlust  :-(
Aber lieber ein Ende mit Schrecken. Der TH hat dabei auch wieder ein schönes Geschäft gemacht, aber natürlich nur gejammert, daß ich ihn ruiniere  :twisted:
Seitdem bin ich dort kein Kunde mehr!
Aber das juckt den gar nicht, obwohl wir dort 3 (DREI!) Neuwagen gekauf haben  :icon_eazy_kotz_graete:

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 18
Das baut mich im Moment gar nicht auf :-(

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 19

Mein damaliger TH ohne F hat mich total im Regen stehen gelassen.


TH ohne F?  :-/  Toyota-Händler ohne Fachwissen?

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 20

TH ohne F?  :-/  Toyota-Händler ohne Fachwissen?

Eigentlich ohne zweimal F  ;D
Ohne Fachwissen und ohne Freundlichkeit, die war nur bis zur Unterschrift der Kaufverträge vorhanden  :icon_eazy_kotz_graete:

Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 21
Ach Hans Jürgen lass gut sein. Es hatte doch auch was gutes. Du hast wieder ein Auto. ;))

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 22
Laut Profil nich.  ;D


AW: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 24
Oh weh, werde jetzt bis Dienstag abwarten und dann weiter sehen, aber könnt ihr euch vorstellen wie ich mich darüber ärgere?

Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 25
Ärgere Dich erst, wenn der andere Händler auch so unfähig und unkooperativ ist.
Ich kann gar nicht verstehen, warum die Händler so unterschiedlich sind. Ich kenne bisher nur einen Toyota-Händler im Umkreis (übrigens der Größte), der mich aufgrund von Unwahrheiten und Unwissen nicht mehr sieht. Die anderen drei sind alle bemüht, freundlich und man fühlt sich als Kunde verstanden und gut aufgehoben. Allerdings haben die drei auch keinen großen Glaspalast und es arbeitet sowohl der Chef, als auch der Rest der Familie im Autohaus. Vielleicht liegts daran.  :-/

Ich drück Dir die Daumen, dass am Dienstag endlich Bewegung ins Spiel kommt.


Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 27

Allerdings haben die drei auch keinen großen Glaspalast und es arbeitet sowohl der Chef, als auch der Rest der Familie im Autohaus. Vielleicht liegts daran.  :-/


Muss nicht immer so stimmen. Bei mir war es ein Familienbetrieb , aber nach Kauf -- NULL SERVICE  :icon_no_sad:

Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 28
Und ich bin mit einem mit großen Glaspalast sehr zufrieden.

Re: Leichtes Pfeifen bei höherer Geschwindigkeit

Antwort Nr. 29
Dito! Sogar mit zweien. Aber mit einem auch nicht. Ne kleine Toyota-Werkstatt kenne ich allerdings gar nicht. Nur eine von Citroen, sogar in Frankfurt, aber die glänzte auch durch Desinteresse am Kunden.