Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 2 oder Prius 3? (15889-mal gelesen)
0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 45


Beispiel an der Ampel: Ich will losfahren mit voller Power und dann muss der Prius zuerst mal den Motor aufstarten... somit fahre ich zwar los mit dem Elektromotor aber der alleine reisst keine Bäume aus. ;-)


Tipp von mir: Gaspedal beim Start blitzschnell gegen Bodenblech knallen ;D ;D ;D der Benziner ist sofort da :-X

dann Gaspedal nach einigen Sekunden loslassen und gleiten  :-)

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 46
Oder: Linken Fuß auf Bremse, rechten Fuß aufs Gas. Beides drücken. Und bei Grün dann nur den linken Fuß heben.  ;)

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 47

Oder: Linken Fuß auf Bremse, rechten Fuß aufs Gas. Beides drücken. Und bei Grün dann nur den linken Fuß heben.  ;)


Das würde ich gerne mal mit dem III-er mit aktivierter Power Taste gegen den GT86 probieren. Das interessiert mich wirklich. :-)

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 48
Sollte doch bei Yvel nicht schwer sein? Die machen das doch bestimmt mal mit.  ;)


Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 50
Danke für die Tipps.

Ich gebe zu ich drücke ungern das Gaspedal ganz durch... irgendwie habe ich dann immer das Gefühl das Auto kaputt zu machen ;-)



Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 52

Beim Staubsauger stell ich aber auch die höchste Drehzahl ein und Du?


Also bei mir steht der Staubsauger auf Eco, ich hasse den Lärm bei Volllast.   :-P

Jetzt haben wir uns aber weit vom Thema "P2 oder P3" entfernt.
Obwohl, der P3 hat im Gegensatz zum P2 auch ne Eco-Taste  ;D

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 53

Jetzt haben wir uns aber weit vom Thema "P2 oder P3" entfernt.


Auch nicht schlimm, da wazzzup1234 am 07. September 2012, 14:30
die Frage des Threads so beendete Zitat: "Juhui wir (ich und meine Freundin) sind jetzt stolze Besitzer eines Toyota Prius 2." Also eigentlich geschlossen hat. ;)

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 54
Ja die Thread-Frage ist prinzipiell beantwortet  ;-)

Zum Staubsauger: Ja auch da gehe ich nicht auf maximale Power sondern bleibe etwas darunter, um den Lärm zu reduzieren.

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 55
Auch noch was zum Staubsaugerthema: Auf glatten Böden reicht mir die Einstellung 700 oder 900W.
Gruß Gerd

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 56
auf glatten Böden reicht mir Wasser und Tuch mit Stiel dran ;D


Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 58
Ah, bei uns ist es anders aufgeteilt.
Ich Boden und Fenster (und Autos), der Rest meine bessere Hälfte.
Das ist einer der Nachteile, wenn beide gleich lange Arbeiten und auch gleich gut verdienen.
Da ists gleich vorbei mit Macho-Gehabe.  ;D

Re: Prius 2 oder Prius 3?

Antwort Nr. 59
Zitat von Jorin
Zitat
Oder: Linken Fuß auf Bremse, rechten Fuß aufs Gas. Beides drücken. Und bei Grün dann nur den linken Fuß heben.  ;)


Kann ich das auch mit meinem (linken) Holzbein machen oder klemmt dann wieder das Pedal ?  ;)