Social Media 05. Juli 2012, 12:58 Sicher ist der eine oder andere hier bei Facebook, Google+, Twitter und Co. angemeldet und postet dort mehr oder weniger regelmäßig. Möchtet ihr eure dortigen Profile auch hier im Forum angeben können, quasi so wie den Link zum Spritmonitor, nur eben dann einen Link zu den sozialen Netzwerken? Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 1 – 05. Juli 2012, 13:01 Für mich: Nein. Die Hosen lass ich nur woanders runter! (Diese Äußerung ist lustig gemeint!) Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 2 – 05. Juli 2012, 13:04 Wäre das für Jedermann sichtbar oder nur für registrierte Benutzer? Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 3 – 05. Juli 2012, 13:08 Wenn es nur im Profil eines Mitglieds und nicht neben den Beiträgen angezeigt wird, sehen es nur Mitglieder (da Gäste und Suchmaschinen keinen Zugriff auf die Profile haben). Wenn es auch neben den Beiträgen angezeigt werden soll, würden es auch Gäste und Suchmaschinen sehen. Scheinbar - schade, schade - gibt es keine Möglichkeit, es neben den Beiträgen zu haben UND nur für Mitglieder anzuzeigen.Ich würde Variante 1 (nur im Profil sichtbar) vorschlagen.Bei der Gelegenheit: Falls euch weitere Felder einfallen, die ihr gerne im Profil hättet, einfach mal melden/fragen. Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 4 – 04. August 2012, 12:40 Hallo Jorin,"im Prinzip schon", sprach Radio Eriwan, wenn zu den Standard-Sozial-Datenschnüfflern auch bessere Soziale Seiten wie zB. Friendica mit einbezogen werden Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 5 – 04. August 2012, 13:13 Definitiv nein - da habe ich die gleiche Einstellung wie Suhlprius. Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 7 – 04. August 2012, 16:44 Ich bin nicht für mehr Links in die anderen Netzwerken. Das muß doch nicht sein. Hier gilt für mich "Weniger ist mehr"Gruß Chris11 Quote Selected Zuletzt geändert: 04. August 2012, 17:16 von Chris11
Re: Social Media Antwort Nr. 8 – 04. August 2012, 19:25 Als alter Verweigerer dieser neuen Medien bin ich gar nicht dafür . Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 9 – 05. August 2012, 13:48 Ich nutze nur das Businessportal Xing, ansonsten hätte ich agr keine Zeit, überall zu posten, daß ich gerade vorm Laptop sitze... Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 10 – 05. August 2012, 13:53 Muss denn überall "Gefällt mir" stehen? Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 11 – 05. August 2012, 15:21 Zitat von: wuz – am 05. August 2012, 13:53Muss denn überall "Gefällt mir" stehen? Diesen Trend finde ich furchtbar, und überflüssig. Quote Selected
Re: Social Media Antwort Nr. 12 – 05. August 2012, 23:42 Ich brauche auch keine verlinkung - obwohl ich bei facebook bin. FB muß ja nicht alles wissen! Quote Selected