Zum Hauptinhalt springen
Thema: Chris Videos (11222-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 15
Hallöchen,

menschlich ist es ja auch nur verständlich, gerade wenn man sich (vermeintlich) im Recht fühlt dann erwartet man natürlich vom Gegenüber das dieser angemessen reagiert. Und wenn nicht, dann möchte man sich zumindest mal "zeigen", um demjenigen sein Fehlverhalten vor Augen zu führen. Gerade als junger Kerl bin ich dieser Verhaltensweise auch das ein oder andere Mal aufgesessen. Und köstlich ärgern kann ich mich heute noch. :-X Deshalb, das soll hier keinesfalls ein Vorwurf an Chris sein, nur meine sachliche Meinung zum gezeigten Vorgang.

Und sachlich bin ich der Meinung das erzieherische Verhaltensweisen im Verkehr nichts zu suchen haben! Egal ob jemand ohne gucken auf eine Vorfahrtsstraße einbiegt, ein Radfahrer denkt die Straße gehört ihm oder eben Fußgänger planlos rumlaufen muß man stets alles versuchen einen Unfall oder auch nur das Aufkommen einer gefährlichen Situation zu vermeiden, auch wenn man völlig im Recht ist. So verlangt es auch die STVO, und eigendlich auch der gesunde Menschenverstand. Da sind in Sekundenbruchteilen Fakten geschaffen, die man sein ganzes Leben lang nicht mehr gerade biegen kann. Ein "Das hab ich aber so nicht gewollt" nützt dann auch nichts mehr. Selbst wenn man dem Gegenüber direkt "nur" einen Schreck einjagt, verleitet ihn das u.U. zu einer Panikreaktion, die plötzlich tragisch endet.

In diesem Sinne Allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt!  ;D
Nette Grüße,
Thomas.


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 17

Manchmal glaubt man, dass es Hühner sind.
Kommen raus aus dem Buss und müssen ganz schnell irgendwo hin.
Das natürlich auf direktestem Weg.
Oftmals sind in der Nähe sogenannte Querungshilfen, die aber ignoriert werden, da das einen Umweg von 30 Metern bedeuten könnte.
Ich habe nochmal geschaut - da ist eine, bevor die Haltestelle kommt.

Aber was soll's - als Autofahrer (der Stärkere) hast du immer schlechte Karten, wenn was passiert.

Gruß
Helmut

Was mich aufregt sind die "jüngeren Erwachsenen". Gefühlt zwischen 15 und 50Jahre alt. Kerngesund und könnten die paar Meter zum Zebrastreifen locker gehen. Wie beim Autofahren: man ist der Wichtigste und läuft einfach los. Bremsen/warten können die Anderen. Als Krönung hat mir mal ein Bursche den Vogel gezeigt. Ohne ABS hätte ich den platt gemacht, den ...
Wenn hingegen ein älterer Mensch mit seinem Gehstock winkt, hat man Zeit zu reagieren und dann halte ich gerne an und lasse ihn über die Straße!


wenn ESP aktiv ist schaut und hört...


Vielen Dank! Also hat bei mir das VSC noch nie gegriffen.  :-)

LG
Klaus

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 18
Hallo!

Heute habe ich ein kleines Portrait über meinen Prius II SOL 2007 gefilmt.

www.youtube.com/watch?v=2lEO9RCmPBA

Viel Spaß beim anschauen!
Bidone

PS: Hoffe ich darf es in diesem Thread zeigen,


Chris Videos Prius 2

Antwort Nr. 19

PS: Hoffe ich darf es in diesem Thread zeigen,


Ja darf gezeigt werden, ich habe damit kein Problem.

Ich freue mich das auch andere Ihre selbstgefertigten Videos zeigen wollen. Nur zu.

Bitte aber beim Thema Prius2 bleiben.

Gruß Christian

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 20
Heute mußte der Prius wieder mal zur Tanke. Wurde auch höchste Zeit.

Nach nur 1062 km :-D und  48km mit blinkenden Digitt sprudelte Super E5 in sein Tank.

Bei 51 Litern war Schluß.

Prius2 - 1062km mit einer Tankfüllung

Da hab ich mich aber gefreut über die Rechnung. :-D

Anbei: Foto von der Zapfsäule nach dem Tanken natürlich mit dem Prius im Spiegelbild ;)


Ich mach einen neuen Thread auf mit gleichen Inhalt wie hier. Bitte dort posten


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 22
Schönes Video und man sieht auch wie von D in N geschaltet wird.
Aber warum fährst Du mit Tempomat durch die Waschanlage?  :-D (CRUSE leuchtet im Display)
Gruß Lutz

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 23
Und warum hat der Golf vor dir die ganze Zeit das Licht an? War doch hell draußen?  :-/

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 24

Schönes Video und man sieht auch wie von D in N geschaltet wird.
Aber warum fährst Du mit Tempomat durch die Waschanlage?  :-D (CRUSE leuchtet im Display)
Gruß Lutz



Ich fahre ausschließlich mit Tempomat. So bald die Geschwindigkeit erreicht ist Hebel runter.

Abschalten tue ich nie. Nur der Prius selbst ;)


Müssen wir den Golffahrer fragen. :-D
Auch ich fahre immer mit Licht auch durch die Waschstraße :-[ logo mit TFL

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 25
Guten Morgen Berlin :-)              beim Sonnenaufgang  

http://youtu.be/vix6kU9jTDo


                                                                :-( Baustellenstadt :-(




Sorry für den Ton

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 26
Hallo Chris11,
kannst Du mal sagen, was für eine Kamera Du im Auto hast.
Die Bilder sind ja nicht schlecht.
Ich bin auch noch auf der suche nach einer Cockpitkamera,
die gute Bilder macht und bezahlbar ist.
Gruß
bw2000

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 27
Im Prius ist die CarCamOneHD seit 1,5 Jahren im Einsatz.  Befestigt ist es an der Brodithalterung mittels Magneten.


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 28
Jetzt mal anders: 

Mein Sommerurlaub ist nun schon einige Wochen vorbei.

Hier nun das Video der Hintour zum Urlaubsort.

Wenn Ihr wollt macht mit, wo war ich mit meiner Familie urlauben.

Bitte erratet den Startpunkt der Tour(dürfte nicht schwierig sein) und den Zielort.


http://youtu.be/sxpF8ESbvT8

Montag Abend sach ich Euch wo ich war. :-)

Gruß Christian