Zum Hauptinhalt springen
Thema: Chris Videos (11222-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 15
Hallöchen,

menschlich ist es ja auch nur verständlich, gerade wenn man sich (vermeintlich) im Recht fühlt dann erwartet man natürlich vom Gegenüber das dieser angemessen reagiert. Und wenn nicht, dann möchte man sich zumindest mal "zeigen", um demjenigen sein Fehlverhalten vor Augen zu führen. Gerade als junger Kerl bin ich dieser Verhaltensweise auch das ein oder andere Mal aufgesessen. Und köstlich ärgern kann ich mich heute noch. :-X Deshalb, das soll hier keinesfalls ein Vorwurf an Chris sein, nur meine sachliche Meinung zum gezeigten Vorgang.

Und sachlich bin ich der Meinung das erzieherische Verhaltensweisen im Verkehr nichts zu suchen haben! Egal ob jemand ohne gucken auf eine Vorfahrtsstraße einbiegt, ein Radfahrer denkt die Straße gehört ihm oder eben Fußgänger planlos rumlaufen muß man stets alles versuchen einen Unfall oder auch nur das Aufkommen einer gefährlichen Situation zu vermeiden, auch wenn man völlig im Recht ist. So verlangt es auch die STVO, und eigendlich auch der gesunde Menschenverstand. Da sind in Sekundenbruchteilen Fakten geschaffen, die man sein ganzes Leben lang nicht mehr gerade biegen kann. Ein "Das hab ich aber so nicht gewollt" nützt dann auch nichts mehr. Selbst wenn man dem Gegenüber direkt "nur" einen Schreck einjagt, verleitet ihn das u.U. zu einer Panikreaktion, die plötzlich tragisch endet.

In diesem Sinne Allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt!  ;D
Nette Grüße,
Thomas.


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 17

Manchmal glaubt man, dass es Hühner sind.
Kommen raus aus dem Buss und müssen ganz schnell irgendwo hin.
Das natürlich auf direktestem Weg.
Oftmals sind in der Nähe sogenannte Querungshilfen, die aber ignoriert werden, da das einen Umweg von 30 Metern bedeuten könnte.
Ich habe nochmal geschaut - da ist eine, bevor die Haltestelle kommt.