Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erfahrungsberichte 15.000 km-Wartung Auris Hybrid (1879-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erfahrungsberichte 15.000 km-Wartung Auris Hybrid

Da die meisten von uns wohl in nächster Zeit zur ersten Wartung müssen, wäre es doch keine schlechte Idee, wenn die, die das schon hinter sich haben, mal von den Kosten und Erfahrungen berichten. Je aufgeschlüsselter ihr die Kosten darstellt, umso besser.

Gruß
Daniel

Re: Erfahrungsberichte 15.000 km-Wartung Auris Hybrid

Antwort Nr. 1
Also ich habe 150 Euro gezahlt. Dabei haben sie 4,2 l 0W20 abgerechnet (wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätten sie übrigens 5W30 genommen). Für das Öl standen 65,44€ + MWSt auf der Rechnung. Dann noch Ölfilterpatrone (9€) und Arbeit (52€+MWSt).

Der Radwechsel hat mich heute nur 20€ gekostet. Ist günstig, oder? (Die Räder hatte ich bei mir gelagert. Mache ich aber nicht nochmal, also wird's nächstes Mal wohl teurer.)

Re: Erfahrungsberichte 15.000 km-Wartung Auris Hybrid

Antwort Nr. 2

Der Radwechsel hat mich heute nur 20€ gekostet. Ist günstig, oder?


Jep. Meiner kostete mich (inkl. Auswuchten und neuer Gewichte) etwa 35 Euro, und da ging schon Mitarbeiterrabatt ab.

Re: Erfahrungsberichte 15.000 km-Wartung Auris Hybrid

Antwort Nr. 3
Ich habe zwar keinen Auris, aber der Räderwechsel dürfte sich wohl doch nicht so groß unterscheiden. Ich zahle für den Radwechsel 10 € und die Einlagerung 15 €.

 

Re: Erfahrungsberichte 15.000 km-Wartung Auris Hybrid

Antwort Nr. 4
Ist zwar lieb gemeint, aber was ihr für das Räderwechseln zahlt wollte ich garnicht wissen. Mir ging es um die INSPEKTION!
Gruß
Daniel