Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 60 – 16. Mai 2010, 16:38 Für alle die das Projekt ebenfalls umsetzen wollen hier 2 Pdf Dateien von Toyota, welche das - auch das Zerlegen der einzelnen Verkleidungen - detailliert anzeigen.TNS510RearViewCamera Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 61 – 17. Mai 2010, 21:44 Hallo André,eine Sprachsteuerung ist definitiv bei meinerHU nicht vorgesehen, habe ich mich vor demKauf auch nicht informiert, da es für mich un-interessant ist.MfGLars Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 62 – 18. Mai 2010, 08:42 Heute sollte das Paket kommen, Freu.Aber heute erhalte ich folgende Mail:"HalloDas paket würde am 17.5 Versendet.sollte am 18.5 bei ihnen ankommen bitte das Paket nicht annehmen Das Radio hat ein Software Fehler.Bitte um BankverbindungWir werden den Betrag erstatten.Mit freundlichen Grüßen / Best RegardsWolfgang Günter"oh man ich könnt k...! Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 63 – 18. Mai 2010, 09:18 Der Softwarefehler besteht darin, dass Wolfsat das Toyo Logo verwendet hat, welches beim Start des Radios erscheint. Die Fa. wurde durch ToyoEU gescannt und pro verkauftem Radio mit 4000€ Strafe wegen Verletzung Urheberrechte verklagt.Na vielen Dank auch. Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 64 – 18. Mai 2010, 09:22 Klassisches Eigentor, aber natürlich sehr ärgerlich für dich! Eine Neulieferung dürfte ja erstmal dauern, da die das Logo ja erstmal rausprogrammieren müssen. Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 65 – 18. Mai 2010, 12:27 Liegt es jetzt daran, dass das Toyo Logo auf der Internetseite ist, oder das das Logo in der Soft-ware enthalten ist. Es gibt da einen Menupunkt,da gibt es ca 40 Firmenlogos. MfGLars Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 66 – 18. Mai 2010, 13:06 Hallo André,Wie doof - und die Burschen haben drin keine Option à la: "Show logo on startup: yes/no" eingebaut??Ich werde doch das Gerät bei der Post abholen - so weit ich sehe, hast du ja schon bezahlt, und damit werden die sowieso die 4K€ zahlen müssen. Das ein Verkauf so wie du beschreibst rückgängig gemacht wird, zählt wohl nicht, oder?Der Endkunde (du, ectabane u.A.) kann von Toyota wegen diesen "Softwarefehler" nicht zur Kasse gebeten werden. Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 67 – 18. Mai 2010, 13:13 Hallo Priusfans,ich habe eben mal schnell nachgesehen. Esgibt die Möglichkeit anstelle eines Firmenlogoseine Weltkugel einzublenden.MfGLars Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 68 – 18. Mai 2010, 14:12 Wie auch immer, ich bekomme das Gerät jetzt aus Frankreich für 434,-€ mit Logo und allen Toyokabel (I-Net Adresse bis ich das Teil habe nur über E-Mail)Der Kontakt war Prima @ectabanesowohl wie auch. Auf keinen Fall dürfen Toyo Teile (Stecker pp.) Logos im Angebot und in der Software enthalten sein. Quote Selected Zuletzt geändert: 18. Mai 2010, 14:16 von aubroehr
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 69 – 18. Mai 2010, 16:19 Wenn Du 94 Euro fuer die Radioblende bei Toyo laesst, sollte eigentlich das Logo mitbezahlt sein Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 70 – 18. Mai 2010, 17:28 Hallo da,Sehr interessantes Projekt - und Klasse beschrieben. Wenn man sich auf das Website von WS rumsehe, findet man für 499 EUR auch das hier:- der WS-692, der für Toyota Corolla (neu) gedacht ist. Sieht der nicht verdächtlich viel nach das PIII-Originalradio (hinten im Bild) aus?:Vielleicht könnte man sogar die 92 EUR für die Toyota-Blende sparen......? Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 71 – 18. Mai 2010, 17:51 Hallo krouebi,ich glaube kaum, dass das Radio einfach ohne Blendein das Amaturenbrett des P3 so hinein passt und dieanderen Kunststoffteile sich nahtlos einpassen lassen.MfGLars Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 72 – 18. Mai 2010, 18:28 Hallo Lars,War auch nur so eine Idee als ich die sehr gleich aussehende Fotos sah. Für mich ist so eine Nachrüstung sowieso kein Thema, denn dort wo ich wohne (und aus Bequemlichkeit auch mein Prius gekauft habe) gibts, wenn du ein Solardach möchtest, keine Möglichkeit nicht auch das Navi (und die LED-Scheinwerfer, und der Abstandstempomat, und die Ledersitze) mitzunehmen . Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 73 – 21. Mai 2010, 09:57 Rückfahrkamera ist eingebaut und das Kabel bis zum Radio verlegt. Ich habe mich nur entschieden es unten (parallel zum Waschanlagenschlauch) im vorgesehenen Kabelschacht zu verlegen. War m.E.n. einfacher. Das langwierigste ist die Vorbereitung - Demontage der immer dünner werdender Verkleidungsteile.Jetzt noch auf das Päckel von Frankreich warten. Was ich mich frage, warum es von fast an der deutschen Grenze erst nach Paris gekarrt wird. Aber lt. Sendungshistorie ist es jetzt eben dort. Quote Selected
Re: Operation Multimedia Antwort Nr. 74 – 21. Mai 2010, 10:36 "Leben kann man nur in Lutetia, der Rest Galliens ist für die Wildschweine" (Asterix) Grüße/Jürgen Quote Selected