Bakerman sein Renault r5 Heute um 12:39 Uhr Nach 2 Monaten und etlichen Kilometern möchte ich meinen Senf zu diesem Auto abgeben.Was soll ich sagen. Es ist das perfekteste Auto, was ich bisher hatte. Agil und leistungsstark.Außen wie innen perfekt designt mit versteckten Elementen. Das Google-System ist ein Traum in einem E-Autos.OtA und FotA möchte ich nicht mehr missen. Nicht ewig irgendwas runterladen müssen, möchte ich nicht mehr missen. Die App funktioniert sehr zuverlässig.Ein paar Bugs gibt es noch. So hängt sich der Avatar "Reno" manchmal auf (ist relativ neu) oder das Radio ist auf stumm, wenn ich das Auto mit aktiver Navigation starte.Ansonsten bin ich Innerorts mit 15kw/h unterwegs und auf der Autobahn um die 20. Das kann sich sehen lassen. Mal schauen was der Winter bringt.Den Sportmodus habe ich bisher nicht vermisst. Das Auto hat auch so ziemlich viel Bums.Bilder gibt es, wenn ich die kleiner bekommen habe. Quote Selected 4 Likes
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 1 – Heute um 13:37 Uhr Hallo @bakerman23 :Glückwunsch zum R5 EDIT:Wir finden auch das Fahrzeug sehr gut, im Vergleich zu unser kommender BYD Dolphin Surf Comfort jedoch 5-7.000 EUR teurer bei weniger Ausstattung und kürzerer Garantie. Quote Selected Zuletzt geändert: Heute um 18:49 Uhr von krouebi
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 2 – Heute um 14:22 Uhr Liest sich gut, aber was ist „FotA“? Quote Selected
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 3 – Heute um 15:38 Uhr Sehr geiles Auto, viel Spaß damit. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 4 – Heute um 17:03 Uhr Gute Entscheidung ich warte noch auf die "Enthüllung" des NISSAN e-Micra Vielleicht ein Nachfolger für den Yaris HSD Thorsten Quote Selected 1 Likes
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 5 – Heute um 20:30 Uhr Zitat von: infty – am Heute um 14:22 UhrLiest sich gut, aber was ist „FotA“? Firmware over the Air. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 6 – Heute um 20:34 Uhr Zitat von: krouebi – am Heute um 13:37 UhrHallo @bakerman23 :Glückwunsch zum R5 EDIT:Wir finden auch das Fahrzeug sehr gut, im Vergleich zu unser kommender BYD Dolphin Surf Comfort jedoch 5-7.000 EUR teurer bei weniger Ausstattung und kürzerer Garantie.Der Dolphiin stand auch auf der Liste.Allerdings hat mich die schlampige Software, Reichweite und Ausstattung nicht überzeugt.Den R5 gab's voll ausgestattet mit Händlerrabatt für 32.500€. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 7 – Heute um 20:55 Uhr @bakerman23 :Wir haben den Standard-Preisnachlass von 725 EUR von BYD bekommen (immerhin besser als die 500 EUR beim Twingo).Aus vielen verschiedenen Gründen sind wir nicht so ungemein begeistert von Renault Luxembourg, und haben diesmal nicht nach "letzder Bräis" gefragt.Für uns waren die 6 (nicht 2) Jahren Garantie sowie der Preis (nach Förderung 18.704 EUR) recht wichtig.Auch die Wahrscheinlichkeit etwas seltener (besonders in die von uns gewählte Farbe) das selbe Fahrzeug zu finden war nicht ohne Bedeutung. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 8 – Heute um 21:23 Uhr Bei Renault gibt es eine Vorgabe, das die Händler beim R5 5000€ Rabatt auf den online Preis geben sollen. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 9 – Heute um 21:49 Uhr @bakerman23 :5 K EUR Hierzulande recht unwahrscheinlich. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein Renault r5 Antwort Nr. 10 – Heute um 22:44 Uhr Da es eine Vorgabe der zentrale ist, kann ich mir nicht vorstellen, das es auf Deutschland beschränkt ist. Quote Selected