Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 225 – Gestern um 09:12 Uhr Zitat von: Pluto – am 13. November 2024, 20:28Ja, derarkt regelt es, so wie mit den Strompreisen!Ohne Förderung hätten wir kein E-Ato. Hätten wir in Deutschland die Preise anderer europäischer Länder gehabt, hättest du das Gleiche bezahlt.Die Rabatte, die die Konzerne jetzt anbieten, würde ich eher als Normalpreis ansehen. Quote Selected
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 226 – Gestern um 09:47 Uhr Bitte nun dem Wunsch der Moderation nachkommen, bei Bedarf bitte an passenderer Stelle weiter diskutieren. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 227 – Heute um 19:00 Uhr Wieviel Kosten kämen auf dich zu? 1600€? Oder mehr? Mhm... 1600€ selber tragen möchtest du nicht? Immerhin ist das als prozentualer Anteil im Preis des Elektroautos nicht so hoch? 5%?Dafür sparst du Stromkosten, Zeit weil der Akku immer voll ist, und je länger du da wohnen bleibst, desto mehr lohnt es sich. Quote Selected
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 228 – Heute um 19:10 Uhr Zur Info: Meine Wallbox hat mich in meinem Carport inkl. Kabelverlegen 2500 EUR gekostet. Quote Selected