Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 240 – 16. Januar 2025, 20:56 @Jorin Ich bin nicht hinten gesessen, aber es schien ziemlich reichlich Platz dort zu sein.Ich finde das "Retro-Look" beim R4 besser als beim R5 (der hinten überhaupt kein Platz hat) durchgeführt.Nicht neidisch sein, sondern selbst hinfahren - die BMS 2025 ist noch bis Sonntag offen. Quote Selected
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 241 – 16. Januar 2025, 21:03 @Jorin Das freutich für dich!Wenn Du am Sonntag bei der BBS bist, Feier ich meinen 70igsten. Dann werde ich an dich denken und auf deine freudige Nachricht anstoßen! Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 242 – 16. Januar 2025, 21:21 Das klappt nicht, viel zu kurzfristig. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 243 – 16. Januar 2025, 22:04 @Jorin DasZitat von: Jorin – am 16. Januar 2025, 21:21Das klappt nicht, viel zu kurzfristig.ahnte ich schon.@Pluto:Wir werden am Sonntag an dir denken, junger Mann. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 244 – 17. Januar 2025, 08:43 Man soll ja nicht vorher gratulieren, aber ich versuche, es mir zu merken. Quote Selected
Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment Antwort Nr. 245 – Heute um 08:24 Uhr Nachdem ich ja jetzt den Kia EV3 ausprobieren konnte (Kia EV 3), folgt nächste Woche Freitag der Skoda Elroq und am 25.02. sind wir eingeladen, auf einem Event den Renault 4 anzuschauen.Und dann dürfte die Entscheidung fallen - starke Tendenz zu Skoda oder Renault, der Kia ist leider raus, ebenso wie ein Hyundai Ioniq 5.Ich werde weiter über diese zwei Fahrzeuge berichten und natürlich auch, wie ich mich entscheiden werde. Quote Selected