Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bekomme die Innenraumleuchte nicht auf (130-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekomme die Innenraumleuchte nicht auf

Hallo liebes Forum,
ich möchte die W5W-Leuchten der Deckenlampe gegen LEDs tauschen. Ich bekomme die Lampe aber nicht auf.
Hat das evtl. schon jemand gemacht und kann mir sagen wo man da angreifen muss?

Vielen Dank

LG
Eddi

Antw.: Bekomme die Innenraumleuchte nicht auf

Antwort Nr. 1
I.d.R. reicht es mit einem nicht zu kleinen und schmalen Schraubendreher am Rand des Kunststoffes leicht die Lampe rundum aufzuhebeln.
Es geht auch mit längeren Fingernägeln.
Diese sitzt nicht so fest im Dachhimmel, ist mir kleinen Kunststoffzungen (die sind am Rand ringsherum in der "Scheibe sichtbar sind 6 Stück )  direkt im Himmelmaterial eingesteckt...
Ach so, saubere Finger sind von Vorteil.