Zum Hauptinhalt springen
Thema: inftys e-Niro (2374-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: inftys e-Niro

Antwort Nr. 30
Was mich auch nervt, ist, dass das Handbuch keine brauchbaren Antworten oder Erklärungen auf die gängigsten Fragen bzw. Funktionen liefert. Was einen wirklich interessiert wird nirgends detailliert beschrieben und man ist auf Erfahrungen und Vermutungen in Foren angewiesen.
Z.B. finde ich nirgends den Zusammenhang von Ladezustand, Akkutemperatur und Motorleistung beschrieben.
Die 150 kW stehen wohl nur zwischen ~80% und 100% Akku zur Verfügung. Bei 65% habe ich nur noch 132 kW - zumindest wenn man dem BC glauben schenken kann.

Antw.: inftys e-Niro

Antwort Nr. 31
Bei 65% habe ich nur noch 132 kW - zumindest wenn man dem BC glauben schenken kann.
Ich glaube, die Anzeige der maximal verfügbaren Leistung ist mir noch nicht aufgefallen. Wo versteckt sich das?

 

Antw.: inftys e-Niro

Antwort Nr. 32
In dem dreiteiligen Mittendisplay auf den Akku tippen.
Im nächsten Bild wieder auf den Akku tippen.
Und im nächsten nochmal...
Dann kommt ein Bildschirm, der den Stromfluss von Fahrmotor, Heizung und Fahrzeugelektrik anzeigt.
Ich habe allerdings noch die alte Software drauf.