Zum Hauptinhalt springen
Thema: Containers C-HR (398-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Containers C-HR

Hallo,
Auto gehört seit Freitag, 13.3. zu unserer Familie. Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen.
Gruß Klaus

XXX

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 1
Glückwunsch zum neuen roten Flitzer  :icon_fred_blumenstauss:
Das Datum kann in dem Fall ja nur Gutes bedeuten :silvester-sign_space:

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 2
Schöner Autowagen!  :applaus:  Schöne Farbe!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 3
schicke Farbe :)
immer eine Handbreite Luft ums Blech wünsche ich euch!

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 4
Herzlichen Glückwunsch!  :applaus:


 

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 6
Schicker Flitzer. Allzeit gute Fahrt und her mit den Erfahrungsberichten. :)

Antw.: Containers C-HR

Antwort Nr. 7
Hallo,
gestern zum erstenmal getankt, 28 Ltr. für 550 Km = 5,1 Ltr/100Km, finde ich ganz ok. Das Auto ist toll  :applaus: Es ist insgesamt innen etwas enger als der P4 aber für uns vollkommen ausreichend. Die Sitze finde besser, ein- und aussteigen ist leichter, es ist leiser, fährt öfter elektrisch und das Multimediasystem inkl. Navi ist auch besser. Es hat keine JBL-Anlage aber für unsere Ohren ist es ganz ok. Der einzige Nachteil ist der Kofferraum, der ist recht klein (siehe Fotos). Der Rollator meiner Frau paßt gerade rein. Weitere Berichte folgen.

Gruß Klaus

XX