Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hyundai verdreifacht Umweltprämie (1248-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hyundai verdreifacht Umweltprämie

Antwort Nr. 15
Nachdem ich mich wieder naeher mit einem Ioniq (Electric) beschaeftigt habe, gefaellt er mir immer besser. Einziger Wermutstropfen - der hohe Preis (selbst mit 5% Zusatzrabatt), wenn ich ihn mit e-C4 und ID.3 Pure vergleiche. Die Garantie soll auch nur auf dem Papier ueberzeugen, im Detail ist ziemlich viel ausgeschlossen.

Antw.: Hyundai verdreifacht Umweltprämie

Antwort Nr. 16
Wir haben erstmal den Plugin für 4 Jahre geleast. Mal schauen wo die Reise hingeht. Der ioniq ist schon toll.

Antw.: Hyundai verdreifacht Umweltprämie

Antwort Nr. 17
Hast du deinen schon?

 

Antw.: Hyundai verdreifacht Umweltprämie

Antwort Nr. 18
Ist unterwegs. So in 3-4 Monaten.