Zum Hauptinhalt springen
Thema: China kehrt der Elektromobilität den Rücken zu, oder?  (1486-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: China kehrt der Elektromobilität den Rücken zu, oder?

Antwort Nr. 30
Oppa reloadet
gib es auf-es bringt nichts, es muss anscheinend missioniert werden :-)
tesla model s
gewicht 2,1 tonnen, länge 4,98 meter, breite 1,96 meter- stört in der parkgarage vermutlich nicht, ist ja kein SUV. ;D

zurück zur elektromobilität, mein nächster wagen wird möglicherweise ein kraftfahrzeug  mit rein elektrischem antrieb.
es werden aber mit sicherheit noch jahre vergehen, ich warte die entwicklung der antriebe ab.
bis dahin werde ich mit meinem sparsamen SUV rav4 hybrid weiterfahren.
frohe weihnachten wünscht
xose


 


Antw.: China kehrt der Elektromobilität den Rücken zu, oder?

Antwort Nr. 31
Können wir hier bitte endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Und das Thema SUV haben wir doch bestimmt auch schon in zahlreichen Threads, in welchen man es zunächst gar nicht vermuten würde, umfassend bis zum Exzess diskutiert?

Ich erinnere aber gerne zum gefühlt hundertsten Male an die Forumregeln zum Thema "beim Thema bleiben". Ich möchte niemanden verwarnen müssen, also bleibt bitte beim Thema!