Zum Hauptinhalt springen
Thema: MyT App Probleme (243-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MyT App Probleme

Wenn ich in MyT die Servicehystorie abfragen möchte, muss ich die Fahrzeugbriefnummer angeben.. Dann heißt es aber das dass Fahrzeug nicht bestätigt werden konnte.. Habt ihr die Probleme auch? Habe Feld 16 genommen wie angegeben.

Antw.: MyT App Probleme

Antwort Nr. 1
Hatte bei der Anmeldung keine Probleme und jetzt kann ich fast alle Services bis zur Auslieferungsinspektion in 2010  abfragen.
Ich hatte die FIN Nummer die mit JTK anfängt genommen!
MfG

Antw.: MyT App Probleme

Antwort Nr. 2
Okay, werde ich mal ausprobieren.

Danke schonmal für die Antwort.

Antw.: MyT App Probleme

Antwort Nr. 3
Hat bei mir leider nicht funktioniert, laut Internet soll da aber generell ein Problem vorliegen das es bei den einen klappt und bei den anderen nicht.