Zum Hauptinhalt springen
Thema: Nebelschlussleuchte (213-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nebelschlussleuchte

Hallo,

da bei meinem Yaris (2013 VFL, Club) demnächst der TÜV (direkt, nicht beim FTH) ansteht, ist mir beim Test der Beleuchtung aufgefallen, daß nur die linke NSL leuchtet. Ist das normal oder die rechte kaputt?

Danke.

Antw.: Nebelschlussleuchte

Antwort Nr. 1
In der Anleitung auf der letzten Seite (379) findest du div. Hinweise über die Beleuchtung.

Antw.: Nebelschlussleuchte

Antwort Nr. 2
Hallo @janekhh,
ist das sicher dass beim Yaris beide Seiten (Nebelrücklechte) brennen müssen, denke mir nur die linke Seite wird aktiv sein, die rechte Seite wird Atrappe sein, ist vielleicht auch abhängig von der Ausstattung! Bei meinem P4 (Comfort) brennen beide Seiten der Nebelrückleuchte. Fahre ja keinen Yaris, kann's also nicht genau sagen, vielleicht melden sich noch Yaris Fahrer hier oder einfach beim FTH nachfragen.
LG Peter  :-)

Antw.: Nebelschlussleuchte

Antwort Nr. 3
Nebelschlussleuchte ist immer nur die linke Seite.
Wie schon erwähnt, steht das ganze auch in der Anleitung.