Zum Hauptinhalt springen
Thema: DS 3 Cross E-TENSE (405-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DS 3 Cross E-TENSE

Ein weiteres Peugeot e 208 Derivat.
Fehlen perspektivisch noch der neue Opel Corsa, Crossland X,  Peugeot 2008 und dann wohl Citroen C3, alle auf der gleichen Plattform.

Neuer DS 3 Crossback E-Tense

Antw.: DS 3 Cross E-TENSE

Antwort Nr. 1
Der hat ja einen mächtigen Kühlereinlass!  :-/
Hat der auch vier Endrohre, damit sich Verbrennerfahrer besser einfinden in die E-Mobilität? ;)

Gruß
Helmut

PS: Jaguar und Audi lassen grüßen.

Antw.: DS 3 Cross E-TENSE

Antwort Nr. 2
Optisch finde ich den nicht so gelungen - da gefallen mir ein C3 oder auch 208 wesentlich besser. Aber jedes halbwegs kleine E-Auto, was vom Hersteller auch gern verkauft werden will, ist eine Bereicherung.

Antw.: DS 3 Cross E-TENSE

Antwort Nr. 3
Auch wieder so ein Bomber.

Antw.: DS 3 Cross E-TENSE

Antwort Nr. 4
Abgesehen davon, daß ich das Ding hässlich finde, frage ich mich, wieso da so ein riesiger Kühlergrill dran ist.
Die Schlitze vorn erinnern mich etwas an Lexus. Das Heck erinnert mich an ein Land Rover Modell.