Zum Hauptinhalt springen
Thema: Er ist da! (720-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Er ist da!

Heute nach nur drei Wochen Lieferzeit, konnte ich meinen PHEV abholen  :applaus:

Ist ein Top in schwarz + AHK + original Winteralus in 17" schwarz


Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 1
Glückwunsch ! Jetzt bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt. Ich fand ja meine Probefahrt sehr vielversprechend.

MfG

Lars

 

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 2
 :applaus: Allzeit unfallfrei Fahrt.

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 3
Glückwunsch  :applaus:

mögen die Erwartungen erfüllt werden  :icon_hurra3:

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 4
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 5
Glückwunsch  :applaus:  und immer eine Handbreit Luft ums Blech

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 6
Möchtest Du da nicht als Neuautobesitzer drin schlafen? Wenn ja, dann schlechtes Timing. Mußte im Mai kaufen.
Oder hast du eine heizbare Garage?

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 7
Der hat doch Standheizung  :-D

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 8
Viel Spaß beim stromern. ...

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 9
Glückwunsch zum Neuen....
muß hier jeden Tag am Mitsubishi Händler vorbei fahren und sehe dann diese Fahrzeuge dort stehen. :'(
Der eclipse cross hat es mir ein wenig mehr angetan> CVT,heizbare FRONTscheibe,Euro 6 mit Partikelfilter (Benziner)
echt anderes Aussehen... :applaus:

tom

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 10
Nochmals Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Freude damit!

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 11
ohne dir die Freude am neuen Auto nehmen zu wollen ... kennst du dieses Thema? Sinn und Unsinn von Dickschiffen ...
ich verstehe einfach nicht, wieso man sich so einen Panzer vor die Tür stellt, egal ob der nun wenig Sprit braucht..... es wurden viel Ressourcen und Energie gebraucht zur Herstellung.

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 12
Du kannst mir nicht die Freude nehmen  :-D
Und diese Diskussion über SUV ist sowas von unnütz!
Du kennst überhaupt nicht mein Verwendungsprofil oder Lebensumstände  :icon_doh:

Nur so viel, hatte vorher einen Mercedes Bus extra Lang, 2,4T Leergewicht, 12 L/100km. Da ist der Outi richtig klein dagegen.
Ich wohne auf dem Land, wir sind 4 Personen und haben einen Wohnwagen. Für uns kommt nur ein großer Wagen in Frage.
Parkplatzprobleme haben wir auch nicht, ich habe fast 1.000qm Grund, da finde ich ohne Probleme ein Plätzchen zum parken. ;)

Hätte wieder einen Bus genommen, aber da gibt es nichts im PHEV oder HEV Bereich.

Also bitte verschone mich mit solchen unnützen Kommentaren!

Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 13
1. will ich dir deinen Spaß nicht nehmen, schrieb ich ja auch
2. gibt es keinen Grund, mich deswegen so anzufahren! dein Ton muss nicht sein
3. ist das deine dir zugestandene Meinung, das die Diskussion unnütz sei (es gibt halt andere, die das anders sehen)
4. musst du das eben hinnehmen, das es andere Ansichten dazu gibt.


Antw.: Er ist da!

Antwort Nr. 14
Du bist mich doch angegangen mit dem Link auf den SUV Thread!

Ich verstehe die Diskussion zum SUV, mich regen die in der Stadt Wohner mit dickem SUV auch auf, weil unnütz.
Aber es ist immer eine Frage des Verwendungszweck. Ein Handwerker, der viel Transportieren muss, soll der jetzt auch einen Zoe nehmen??

Ich finde das schon provokant, in "meinem" Thread zur Vorstellung "meines" Autos, so etwas zu verlinken!