Zum Hauptinhalt springen
Thema: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx (289-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx

Antwort Nr. 1
Das gibts nicht nur im C-HR, sondern in jedem Toyota. Ich habs auch noch nie aufgerufen. Wozu auch? Aber dennoch danke für den Link!  :applaus:

Antw.: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx

Antwort Nr. 2
Hatte ich beim Prius2 schon mal ausprobiert.
Da es den P2 nicht mit Touch2 gab, ist das wohl das Toyota Service Menu, das dann auf den Screen geholt wird.

BTW: Beim P2 war es das gleiche Layout mit den gleichen Farben.


Antw.: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx

Antwort Nr. 4
Sehe da gerade das man da sogar die Kamera einstellen kann?? das wäre mal eine Maßnahme weil meine Schief ist laut Linien stehe ich gerade und wenn ich aussteige locker um 10cm schräg..

Edit: grade mal geschaut aber habe auch nicht mehrwie der C-HR...

Antw.: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx

Antwort Nr. 5
Hast Du mitlenkende Linien im Kamerabild? Die kann man justieren. Wenn nicht, müsste eigentlich die Kamera suboptimal justiert sein, @TecMar.

LG
Klaus

Antw.: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx

Antwort Nr. 6
Nein leider nicht, gibt es beim Auris glaub ich auch nicht. Habe nur die festen Linien, meine aber auch gelesen zu haben das das beim Auris "Standard" sei das die Kamera schief verbaut wäre ab Werk.

Antw.: Geheim Menü Toyota Touch 2 xx

Antwort Nr. 7
Davon habe ich bisher noch nicht gehört, was aber nichts heißen muß. Bei meinem Auris-Bruder sind die Linien erstaunlich exakt und eine gute Hilfe.
BTT, so ein Menü ist halt hauptsächlich hilfreich bei einer Fehlersuche, um z.B. das Display oder die Freisprechanlage zu checken. Außerdem den 12V-Status oder ob das REV-Signal für die Fahrstufe R anliegt, was für die Fehlersuche bei nicht funktionierender Kamera hilfreich ist. Daher der Name Diagnosemodus.