Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Facelift (2019) kommt! (278-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Facelift (2019) kommt!

...und wird am 28. November auf der LA Auto Show präsentiert. Dem Facebook-Foto kann ich mit genauem Hinsehen entnehmen, dass scheinbar die Rückleuchten nicht mehr so weit und tief in die Flanken gehen. Vielleicht nähert man sich hier dem Plug-in an. Und ein neues, helleres Blau scheint es zu geben.

Livestream: Livestream - Be There :: Broadcast LIVE streaming video

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 1
Bleibt zu hoffen,das sie auch an die Europäer gedacht haben beim FL und endlich mal Sitze mit ordentlicher Sitzgeometrie bauen.
Die Sitzfläche lang genug,mind.58cm,die sitze weit genug nach hinten verschiebbar und das Lenkrad weit genug ausziehbar.

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 2
@mucost

Hast du doch alles im IS. Willst auf den P4 wechseln?

Antw.: Das Facelift (2019) kommt!

Antwort Nr. 3
Ich sage mal so,hätte das der derzeitige P4 schon gehabt,hätte ich mir das schon gut überlegt den zunehmen.
Die Verarbeitung und Dämmug ist zum Vergleich zum P3 um Klassen besser.Gut,Beschleunigung und vorallem Durchzug ist eher mäßig,aber in 80% meiner Anforderungen noch ausreichend.
Alternative wäre der CT gewesen.Der hätte allerdings in der Luxury-Version mit Vollausstattung auch schon 42.000 Euro gekostet.

Nun bin ich halt noch etwas souveräner unterwegs,mit etwas mehr Reserven. ;D