Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unbekannte Fahrzeuge (144-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unbekannte Fahrzeuge

In unserem USA-Urlaub (an der Fotoauslese, -bearbeitung und dem Bericht bin ich noch dran) sind uns einige uns unbekannte Fahrzeuge begegnet. Neben dem auch hierzulande neu erscheinenden Corolla, den ich mir als Hatchback bei einem Toyota-Händler angeschaut habe, innen wie auch außen, und dem großen recht neuen Camry (wow, den will ich!) ist uns eines Abends diese kleine Toyota-Limousine begegnet. Das ist ein Yaris Stufenheck! Sieht richtig schick aus! Und Mazda sehr ähnlich, innen wie außen. Kein Wunder, basiert ja auch auf einem. ;)

X X

Ein paar Meter weiter parkte das Gegenstück zum beliebten Lexus SC 430 Cabrio, ein Toyota Solara.

X X

Ein selten gewordener RAV4 mit Elektroantrieb war in einem kleinen Route 66-Museum mit weiteren Elektrofahrzeugen ausgestellt. Hätte echt nicht gedacht, den dort zu sehen.

X X
X