Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch 2 with Go Autum Update 2018 (671-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Touch 2 with Go Autum Update 2018

6.12.0H ist verfügbar.
Werde es am Samstag morgen installieren.

Die L wird wohl auch verfügbar sein.


Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 1
Wenn's denn jemand gelingt bitte hier melden! Es gibt ein Problem bei der "Kaufabwicklung" - das Pflichtfeld 'Land' kann durch einen SW-Fehler nicht belegt werden und ein Download ist nicht möglich. Der Fehler ist Toyota bekannt!

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 2
NZI:
Also ich habe es runterladen können.
Am 31.10.2018 um 18.30 Uhr.
Kurz bevor ich den Beitrag erstellt habe.

After Edit:
Gerade mal versucht nochmal runterzuladen. Geht.
Bei mir ist, wie oben geschrieben, der Kaufvorgang aber auch erfolgreich abgeschlossen worden.

Du brauchst aber für den Yaris die 'L' Version, richtig?

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 3
Update ist durch. Ca. 70 Minuten.
Falls Ich Änderungen bemerke, werde ich berichten.

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 4
Ja, ich brauche "Map Update 6.12.0L"!

Immer noch die gleiche Situation: Update liegt im Warenkorb und bei der Rechnungszusammenfassung kann "Land" (Pflichtfeld) weder ausgewählt noch eingegeben werden.

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 5
same here  :-(

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 6
Die IT hat sich gerührt - Download war erfolgreich!  :applaus:

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 7
Installiert mal bitte.
Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl als würden die Innenstadtstaus nicht mehr angezeigt.
Weder beim navigieren noch bei der Kartenansicht.

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 8
RDS oder online?

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 9
Online.
Bei RDS(TMC) war mir nicht bewußt, das das da überhaupt geht. Ich hatte die Anzeigen für Innenstadtstaus nur bei Online.

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 10
@Stilgar
Mit Innenstadtstaus kann ich noch nicht aufwarten, aber mit Bundestraßen! Bei der Rheinquerung Kleve-Emmerich (B220) wurden Staus wie gewohnt angezeigt!

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 11
Danke für deine Mühe.  :applaus:
Ja, seit gestern funktioniert es auch bei mir wieder wie gewohnt.
Wollte nur noch den heutigen Tag abwarten bevor ich hier Entwarnung gebe.
War wohl ein HickUp im System.

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 12
bei mir lohnt der Download grad nicht wirklich...  :-D  :'(  aber es hat geklappt. 4,4GB sind aber auch mal ne Hausnummer  ;)

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 13
Sei froh das du die L hast.
Die H ist 7,5GB groß.

Antw.: Touch 2 with Go Autum Update 2018

Antwort Nr. 14
jep, das bin ich; auch wenn diese Downloadgrößen unseren Internetzugang (Unitymedia 120) kaum ein Problem sind. Ich denke da immer an diejeinigen, die nur über einen schmalbandigen Anschluss verfügen...
(grad gesehen: das Spring-Update war ähnlich groß)