Zum Hauptinhalt springen
Thema: Karten für Touch & Go Navi aus 2014 (832-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Hallo,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Karten für mein Touch & Go Navi meines Yaris Hybrid aus 02/2014 kaufen. Unter Get a map wird leider angezeigt, dass die letzte Karte 20170124 ist, also schon eine reichlich alte Karte aus 2017 ist. Früher kamen Karten alle 6 Monate heraus, mit jeweils Zeitverzögerung von 6 Monaten. Daher sollte eigentlich eine Karte aus 2018 schon lange verfügbar sein.

Bietet Toyota keine Kartenupdates mehr für das alte Touch & Go an? In meiner Gegend haben sich einige Autobahnstrecken geändert, so dass eine Navigation mit den alten Karten nervig ist (er kennt die Autobahn nicht mehr...).

Hat jemand neuere Karten als 2017 für den Yaris Hybrid Touch & Go (Yaris bis maximal Mitte 2014)? Ich meine nicht das Touch & Go 2, das mit dem Yaris Hybrid Mitte 2014 kam.

Antw.: Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Antwort Nr. 1
Die letzten Updates gingen nur beim fth.


Antw.: Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Antwort Nr. 3
Muss Mal schauen. Hab 2017 ein Update bekommen. Das gab es auch schon nicht mehr online. Mag vllt auch daran liegen, das bei den Updates auch immer ein Firmware Update dabei war. Reine Kartenupdates gibt es meines Wissens nach, für das t&g1 nicht mehr.
Ansonsten ganz einfach Mal beim fth anrufen. Wie schon gesagt, das Update über den Stick geht beim t&g1 nicht mehr.

Antw.: Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Antwort Nr. 4
Habe jetzt gerade mal per E-Mail bei Toyota nachgefragt. Nach all den Jahren würde ich gerne mal ein Update machen.

Hat jemand eine Karte für Touch&Go (also Yaris Hybrid mit Navi und EZ bis Anfang 2014) neuer als 2017?

Antw.: Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Antwort Nr. 5
Investiere das Geld lieber in eine vernünftige Smartphone Halterung und nutze das dann für die Navigation. Der kauf des Touch & Go war meiner Meinung nach definitiv reine Geldverschwendung...

Antw.: Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Antwort Nr. 6
Genau wegen der Aktualität der Karten und fehlendem Support habe ich mich grundsätzlich nie auf ein Werks Navigationsgerät eingelassen.. Irgendwann gibt es keine Karten mehr und dann steht man da... Wisst ihr noch die Zeiten wo man für 300€ aktuelle Navigations CDs nachkaufen musste..? Gut das ich zur der Zeit keinen Führerschein hatte :D.. Ich bin auch für Navigation via Smartphone, so toll die Navigation und Apps vom Touch & Go auch sein mögen..

Antw.: Karten für Touch & Go Navi aus 2014

Antwort Nr. 7
Da was schon gefunden?