Zum Hauptinhalt springen
Thema: Motor dreht nach Gaswegnahme kurz hoch (3069-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Motor dreht nach Gaswegnahme kurz hoch

Antwort Nr. 45
... womit bestätigt wäre, dass es kein Fehler ist, den Hinweis in der Bedienungsanleitung zu beachten und die Lüftungsöffnung frei zu halten. Kommt zwar nicht alle Tage vor, aber wenn, dann immer unerwartet.

Wünsche weiter störungsfreie Fahrt trotz Hitze!

Gruß!
JoAHa

Antw.: Motor dreht nach Gaswegnahme kurz hoch

Antwort Nr. 46
Bei mir gibt es das Verhalten auch, wenn das Auto vor dem Haus im Hochsommer vor dem Haus steht. Da wird der Akku einfach zu warm bzw. kann nach Abstellen des Autos nicht auskühlen. Ich würde mir wünschen, dass der Lüfter des Akkus nach Abstellen des Autos auch nachlaufen würde.