Zum Hauptinhalt springen
Thema: TecMar's Hybrid Auris (8674-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 75
Ich denke auch: Streifschuss von einem Stein.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sowas auch schon mal an irgend einem Auto ...

Gruß!
JoAHa

Ja ich weiß nun auch woher der war.... Bin letztens eine Straße entlang gefahren und Jemand hat seine Wiese mit einem Sitzrasenmäher gemäht.. Und genau als ich vorbei fuhr fährt er die Rasenkante an der Straße entlang und schießt den Dreck auf die Straße.. :icon_doh:  ich hatte bei der Kontrolle nur auf Lackschäden geachtet...

 

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 76
Ja, so ein Sitzrasenmäher ist auch deutlich gefährlicher als mein Sportgerät (Luftgewehr), davon gibts keine Streifschüsse an Seitenscheiben der Autos! Schieße damit meistens nur auf elektronischen Anlagen, selten noch auf Schießscheiben! :icon_doh: